Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
WiSe 2024/25
Hilfe
Sitemap
S
tartseite
A
nmelden
Logout in
[min]
[minutetext]
Studentisches Leben
Veranstaltungen
Einrichtungen
Personen
Räume und Gebäude
Sie sind hier:
Startseite
Kurztext
BABiWiHRSG
Drucktext
Modul IV (IV.2.1) - HRSGe
Langtext
Modul IV (IV.2.1) - HRSGe
Zulassungsrang
1
Modulart
Modul
Dauer des Moduls (SWS)
ModulCode
Veranstaltungen
IV.2.1+IV.2.2: Differenzkonstruktion im Film (Projektseminar)
IV.2.1: Medienbildung, Digitalität und Subjektivierung (Teil I) (Seminar)
IV.2.1: (inklusions-)pädagogische Perspektiven auf Diagnostik in Schule und Unterricht (Teil 1) (Gruppe 2) (Seminar)
IV.2.1: Migrantenselbstorganisationen als Akteure im Bildungssystem (Teil I) (Seminar)
***ENTFÄLLT!*** IV.2.1: (inklusions-)pädagogische Perspektiven auf Diagnostik in Schule und Unterricht (Teil 1) (Gruppe 1) (Seminar)
IV.2.1+IV.2.2: Transformative Bildung (Teil I und Teil II) (Seminar)
IV.2.1: Familienbilder in öffentlicher Erziehung und Bildung (Seminar)
IV.2.1: (Queere) Geschlechtsidentität in der Bildung (Seminar)
IV.2.1: Konflikte in Schule und Unterricht annehmen – Beziehungsorientierte Wege zur Gestaltung schulischer Inklusion im Förderschwerpunkt Emotionale und Soziale Entwicklung (Teil 1) (Seminar)
***ENTFÄLLT!*** IV.2.1: (inklusions-)pädagogische Perspektiven auf Diagnostik in Schule und Unterricht (Teil 1) (Gruppe 2) (Seminar)
IV.2.1: Spielräume der Verkörperungen für Jugendliche im kulturellen Wandel (Gruppe 2) (neu am 19.09.24) (Seminar)
IV.2.1: (inklusions-)pädagogische Perspektiven auf Diagnostik in Schule und Unterricht (Teil 1) (Gruppe 1) (Seminar)
IV.2.1: Interkulturelle Kompetenz (Teil I) (Seminar)
IV.2.1: Spielräume der Verkörperungen für Jugendliche im kulturellen Wandel (Gruppe 1) (Seminar)
IV.2.1+IV.2.2: Die Hervorbringung des Schüler:innenkörpers in Spannung zu außerschulischen Lebenswelten Jugendlicher (Teil I und Teil II) (Seminar)
Zuordnung zu Studiengängen