Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
SoSe 2024
Hilfe
Sitemap
S
tartseite
A
nmelden
Logout in
[min]
[minutetext]
Studentisches Leben
Veranstaltungen
Einrichtungen
Personen
Räume und Gebäude
Sie sind hier:
Startseite
Differenzen machen. Zur interaktiven Konstruktion von Verschiedenheit und Ungleichheit im Handlungsfeld Schule (ESL: Modul 3.2a) - Einzelansicht
Funktionen:
Seiteninhalt:
Grunddaten
Termine
Zugeordnete Person
Zielgruppen/Studiengänge
Einrichtungen
Inhalt
Strukturbaum
Grunddaten
Veranstaltungsart
Seminar
Langtext
Veranstaltungsnummer
Kurztext
Semester
WiSe 2015/16
SWS
2
Erwartete Teilnehmer/-innen
Max. Teilnehmer/-innen
40
Credits
Belegung
Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink
Sprache
Deutsch
Belegungsfristen
Einrichtung :
Bildungswissenschaften
Einrichtung :
Bildungswissenschaften
Termine Gruppe: [unbenannt]
Tag
Zeit
Rhythmus
Dauer
Raum
Raum-
plan
Status
Bemerkung
fällt aus am
Max. Teilnehmer/-innen
E-Learning
Di.
12:00 bis 14:00
wöch.
27.10.2015 bis 03.11.2015
S - E - SE 008
Das Seminar findet im Raum WST C.10.04 statt!
Präsenzveranstaltung
Do.
12:00 bis 14:00
wöch.
22.10.2015 bis 27.10.2015
T03R - T03 R02 D39
ACHTUNG: Das Seminar soll ab der 2. Semesterwoche Dienstag stattfinden!
40
Präsenzveranstaltung
Gruppe [unbenannt]:
vormerken
Zur Zeit keine Belegung möglich
Zugeordnete Person
Zugeordnete Person
Zuständigkeit
Hertel, Thorsten , Dr.
Zielgruppen/Studiengänge
Zielgruppe/Studiengang
Semester
Pflichtkennzeichen
ESL, Erziehungswiss. Studium für Lehrämter
-
BiWi BA, Bildungswissenschaften im Bachelor of Arts / Bachelor of Science
-
Zuordnung zu Einrichtungen
Bildungswissenschaften
Inhalt
Voraussetzungen
ESL (alte LPO): abgeschlossenes Grundstudium
Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WiSe 2015/16 , Aktuelles Semester: SoSe 2024
Impressum & Datenschutz
Erklärung zur Barrierefreiheit
QIS, LSF und HISinOne sind Produkte der
HIS
eG