Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Modelle der Informatik A - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Vorlesung Langtext
Veranstaltungsnummer 0517082001 Kurztext
Semester WiSe 2016/17 SWS 3
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen
Credits Belegung Keine Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink http://www.se.wiwi.uni-due.de/
Sprache Deutsch
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen E-Learning
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Mo. 10:00 bis 12:00 wöch.     ZeFe - S04 T01 A01   Präsenzveranstaltung
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Mi. 18:00 bis 20:00 wöch.     ZeFe - S05 T00 B08   Präsenzveranstaltung
Gruppe [unbenannt]:
 
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Gruhn, Volker, Professor, Dr.
Zielgruppen/Studiengänge
Zielgruppe/Studiengang Semester Pflichtkennzeichen
LA GbF/KbF Ma BK, Große berufliche Fachrichtung Wirtschaftswissenschaft mit Kleiner beruflicher Fachrichtung im Masterstudiengang mit der Lehramtsoption Berufskollegs 1 - 3 WP
G, Weiterbildung für Gasthörer -
M2, Mathematical Engineering (Bachelor of Science) 1 - 1 PV
M1, Mathematik (Diplom) 1 - 1 PV
LGyGe, Lehramt an Gymnasien u. Gesamtschulen 1 - 1 PV
M B.Sc., Mathematik (Bachelor of Science) 4 - 4 PV
Ch B.Sc., Chemie (Bachelor of Science) 4 - 4 PV
W1 (E), Betriebswirtschaftslehre (Bachelor of Science) (Essen) 4 - 6 WP
LA Info Ba GyGe, Informatik im Bachelorstudiengang mit der Lehramtsoption Gymnasium/Gesamtschulen 1 - 5 PV
Zuordnung zu Einrichtungen
Informatik
Inhalt
Kommentar


Bemerkung

Detaillierte Informationen unter http://www.se.wiwi.uni-due.de/


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WiSe 2016/17 , Aktuelles Semester: SoSe 2024