Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Forschungsprojekt "Playful MRI-Training for Kids in Virtual Reality" - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Praxisprojekt Langtext
Veranstaltungsnummer Kurztext
Semester SoSe 2017 SWS 12
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen 6
Credits Belegung Keine Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink http://www.ecg.uni-due.de/teaching/courses/playful-mri-training-for-kids-in-virtual-reality.html
Sprache Deutsch


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Masuch, Maic , Prof. Dr. begleitend
Zielgruppen/Studiengänge
Zielgruppe/Studiengang Semester Pflichtkennzeichen
KOMEDIA MA, Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (Master) 2 - 3
ISE/CE-ISV M.Sc., ISE/Computer Engineering (Master of Science, Interactive Systems and Visualization) 2 - 3
ISE/CE-RS M.Sc., ISE/Computer Engineering (Master of Science, Reliable Systems) 2 - 3
AI MA, Angewandte Informatik (Master) 2 - 3
Master of Science Angewandte Informatik (Ingenieur- oder Medieninfor, Master of Science Angewandte Informatik (Ingenieur- oder Medieninfor 2 - 3
Master of Science Computer Engineering, ISE, Master of Science Computer Engineering, ISE 2 - 3
Master of Science Computer Engineering, ISE, Master of Science Computer Engineering, ISE 2 - 3
Zuordnung zu Einrichtungen
Informatik und Angewandte Kognitionswissenschaft
Inhalt
Kommentar

Für diesen Kurs sind sehr gute Kenntnisse in Unity (Programmierung + Modellierung) notwendig. Ebenfalls erforderlich sind sehr gute Kenntnisse in Psychologie und empirischer Forschung.

Bemerkung

voraussichtlich Dienstag, 14:00 - 16:00.
Raum LE 332

Weitere Infos siehe Website.


ACHTUNG: Anmeldung per E-Mail (stefan.liszio@uni-due.de) unbedingt erforderlich. 


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SoSe 2017 , Aktuelles Semester: SoSe 2024