Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
WiSe 2024/25
Hilfe
Sitemap
S
tartseite
A
nmelden
Logout in
[min]
[minutetext]
Studentisches Leben
Veranstaltungen
Einrichtungen
Personen
Räume und Gebäude
Sie sind hier:
Startseite
IV.2.1: (inklusions-)pädagogische Perspektiven auf Diagnostik in Schule und Unterricht (Teil I), Gruppe 1 - Einzelansicht
Funktionen:
Seiteninhalt:
Grunddaten
Termine
Zugeordnete Person
Zielgruppen/Studiengänge
Einrichtungen
Strukturbaum
Grunddaten
Veranstaltungsart
Seminar
Langtext
Veranstaltungsnummer
Kurztext
Semester
WiSe 2023/24
SWS
2
Erwartete Teilnehmer/-innen
Max. Teilnehmer/-innen
30
Credits
Belegung
Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink
Sprache
Deutsch
Belegungsfristen
Einrichtung :
Bildungswissenschaften
Einrichtung :
Bildungswissenschaften
Termine Gruppe: [unbenannt]
Tag
Zeit
Rhythmus
Dauer
Raum
Raum-
plan
Status
Bemerkung
fällt aus am
Max. Teilnehmer/-innen
E-Learning
Do.
14:00 bis 16:00
wöch.
12.10.2023 bis 01.02.2024
R12T - R12 T04 F14
19.10.2023: Aus gesundheitlichen Gründen muss die Sitzung auch diese Woche entfallen. Wir sehen uns in der nächsten Woche. Mit freundlichen Grüßen
30
Präsenzveranstaltung
Do.
14:00 bis 16:00
wöch.
09.11.2023 bis 01.02.2024
V15R - V15 R02 G84
30
Präsenzveranstaltung
Gruppe [unbenannt]:
vormerken
Zur Zeit keine Belegung möglich
Zugeordnete Person
Zugeordnete Person
Zuständigkeit
Badstieber, Benjamin , Dr.
Zielgruppen/Studiengänge
Zielgruppe/Studiengang
Semester
Pflichtkennzeichen
BiWi BA, Bildungswissenschaften im Bachelor of Arts / Bachelor of Science
-
Module
Modul IV (IV.2.1) - HRSGe
Modul IV (IV.2.1) - GS
Zuordnung zu Einrichtungen
Institut für Erziehungswissenschaft
Bildungswissenschaften
Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WiSe 2023/24 , Aktuelles Semester: WiSe 2024/25
Impressum & Datenschutz
Erklärung zur Barrierefreiheit
QIS, LSF und HISinOne sind Produkte der
HIS
eG