Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Consumer Culture in the Global Marketplace - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Vorlesung/Seminar Langtext
Veranstaltungsnummer Kurztext
Semester SoSe 2023 SWS
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen
Credits Belegung Keine Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink
Sprache Englisch
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen E-Learning
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
-. 09:30 bis 12:00 Block 12.06.2023 bis 13.06.2023      Raum LA 011b   Präsenzveranstaltung
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
-. 09:30 bis 12:00 Block 19.06.2023 bis 20.06.2023      Raum LA 011b   Präsenzveranstaltung
Gruppe [unbenannt]:
 
 
Zuordnung zu Einrichtungen
Mercator School of Management | Betriebswirtschaftslehre
Inhalt
Bemerkung

Dozent: Brian Gillespie

Beschreibung:

The objectives of this course are to expose students to and help them master an understanding of:

  • The framework of consumer culture, including an understanding of the motivational profiles of horizontal and vertical individualist and collectivist cultures
  • The mechanisms through which culture influences consumers, including cognitive, affective, and conative processes and responses and the impact of culture on consumer needs, the buying process, purchase motivations, and decision-making processes
  • The process through which understanding different cultures can be leveraged for effective global market strategies

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SoSe 2023 , Aktuelles Semester: SoSe 2024