Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Begleitendes Kolloquium zur Betreuung von Abschlussarbeiten - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Kolloquium Langtext
Veranstaltungsnummer Kurztext
Semester SoSe 2024 SWS 1
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen 16
Credits Belegung Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink
Sprache Deutsch
Belegungsfrist
Einrichtung :
Bildungswissenschaften
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen E-Learning
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Mi. 17:00 bis 18:00 s.t. wöch. 10.04.2024 bis 17.07.2024  S06S - S06 S00 A26      
Gruppe [unbenannt]:
Zur Zeit keine Belegung möglich
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Wehrheim, Jan, Professor, Dr. habil.
Zielgruppen/Studiengänge
Zielgruppe/Studiengang Semester Pflichtkennzeichen
SA B.A., Soziale Arbeit (Bachelor of Arts) 6 - 6
Zuordnung zu Einrichtungen
Bildungswissenschaften
Inhalt
Bemerkung

Das Kolloquium für Abschlussarbeiten richtet sich gleichermaßen an Bachelor- und Masterstudierende aus den Studiengängen Soziale Arbeit sowie UKGR, die im SoSe 2024 (Abgabe spätestens August 2024) bei mir ihre Abschlussarbeit schreiben. Einen 14-tägigen Wechsel zwischen BA und MA wird es nicht geben.

Es werden grundsätzliche Themen beim Schreiben studentischer Abschlussarbeiten Gegenstand des Kolloquiums sein und alle Teilnehmer:innen sollen im Kolloquium ihre Arbeiten auch vorstellen. Dritte üben dabei jeweils das Moderieren.

Außer der bilateralen Besprechung des obligatorischen Exposés zu den jeweiligen Arbeiten wird die Betreuung im Wesentlichen im Kolloquium stattfinden.


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SoSe 2024 , Aktuelles Semester: WiSe 2024/25