Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden.
Veranstaltung ist aus dem Semester
WiSe 2014/15
, Aktuelles Semester: SoSe 2024
| |||||||||||
|
|||||||||||
Lernprozesse individuell begleiten und fördern am Beispiel des problemorientierten Unterrichts (ESL Modul 4.2) Sprache: Deutsch Belegpflicht | |||||||||||
(Keine Nummer) Seminar WiSe 2014/15 jedes Semester | |||||||||||
Fakultät: | Bildungswissenschaften | ||||||||||
Teilnehmer/-in Maximal : 30 | |||||||||||
BiWi BA, Bildungswissenschaften im Bachelor of Arts / Bachelor of Science | |||||||||||
ESL, Erziehungswiss. Studium für Lehrämter | |||||||||||
Zugeordnete Lehrperson: | Steinfeld | ||||||||||
|
|||||||||||
Termin: |
Mittwoch
12:00
-
14:00
wöch.
Maximal 30 Teilnehmer/-in
Beginn : 15.10.2014 Ende : 11.02.2015 | Raum : A-114 A | |||||||||
Grundschullabor, Altendorfer Str. | |||||||||||