Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden.
Veranstaltung ist aus dem Semester
SoSe 2017
, Aktuelles Semester: SoSe 2024
| |||||||||||
|
|||||||||||
E3 - BiWi - Entwicklungspsychologie: Kindheit und Jugend - Cr. 4-4 Sprache: Deutsch Belegpflicht | |||||||||||
(Keine Nummer) Seminar SoSe 2017 2 SWS keine Übernahme ECTS-Punkte: 4-4 | |||||||||||
Weitere Links: | Studium liberale im IOS (Modul E3) | ||||||||||
Geschäftsbereich: | Studium liberale (E3) | ||||||||||
Teilnehmer/-in erwartet : 30 Maximal : 30 | |||||||||||
Zugeordnete Lehrperson: | Mietzel | ||||||||||
|
|||||||||||
Termin: |
Donnerstag
16:00
(s.t.)
-
18:00
wöch.
Beginn : 20.04.2017 | ||||||||||
E - WST-C.02.12 | |||||||||||
Kommentar: | Die Sitzungen werden jeweils von Moderatoren geleitet. Interessenten, die bereit sind, eine Stunde zu moderieren, können sich bereits vor Beginn der Vorlesungszeit dafür anmelden. Termin- und Themenplan: http://www.uni-due.de/bw-pp/" |
||||||||||
Literatur: | Dem Seminar liegt das Lehrbuch: Mietzel, G. (2002): “Wege in die Entwicklungspsychologie. Kindheit und Jugend” Weinheim: Beltz zugrunde. Um eine möglichst sinnvolle Arbeit zu gewährleisten, wendet sich die Veranstaltung nur an solche Teilnehmer, die bereit sind, vereinbarte Textabschnitte vor der jeweiligen Sitzung zu lesen. |
||||||||||
Bemerkung: | Bitte melden Sie sich hier ausschl. für das fachfremde Modul E3 Studium liberale an. (Als Fachstudent wählen Sie zur Anmeldung das fachintern übliche Verfahren; bei LSF: die gleichnamige Veranstaltung ohne das Präfix 'E3'.) Anmeldefrist ab dem 22.03.2017. Weitere Informationen zum Modul E3/Studium liberale, alle Veranstaltungen in chronologischer Reihenfolge, eine Liste freier Plätze etc. finden Sie oben unter „Weitere Links“. | ||||||||||
Voraussetzungen: | In E3 nicht geeignet für: BiWi; Komedia; Studierende der Fak. BiWi (EW / Soz.A.) können sich zu BiWi-Veranstaltungen nur innerhalb der Fak. BiWi anmelden. | ||||||||||
Leistungsnachweis: | Aktive Teilnahme + Stundenmoderation oder regelmäßige, schriftliche Lektüre-Aufgaben | ||||||||||