Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden.
Veranstaltung ist aus dem Semester
WiSe 2017/18
, Aktuelles Semester: SoSe 2024
| |||||||||||
|
|||||||||||
Learning Identities: Creating Open-minded Classrooms Sprache: Englisch Belegpflicht | |||||||||||
(Keine Nummer) Seminar WiSe 2017/18 2 SWS jedes Semester | |||||||||||
Fakultät: | Bildungswissenschaften | ||||||||||
Teilnehmer/-in Maximal : 40 | |||||||||||
Zielgruppe/Studiengang | BiWi BA, Bildungswissenschaften im Bachelor of Arts / Bachelor of Science | ||||||||||
Zugeordnete Lehrperson: | Jasper | ||||||||||
|
|||||||||||
Termin: | Donnerstag 16:00 - 18:00 wöch. Maximal 40 Teilnehmer/-in | ||||||||||
Literatur: | u. a. Kolb, A. Y. & Kolb, D. A. (2012). Learning Identities. In N. M. Seel, Encyclopedia of the Sciences of Learning (pp. 1889-1893). Heidelberg: Springer. Erstad, O. et al. (2016). Learning Identities, Education and Community. Young Lives in the Cosmopolitan City. New York, NY: Cambridge University Press. Parker, C. (2016). Peacebuilding, Citizenship and Identity. Empowering Conflict and Dialogue in Multicultural Classrooms. Rotterdam: Sense Publishers.
|
||||||||||
Voraussetzungen: | gute englische Sprach- und Lesekompetenz (mind. B2) |
||||||||||