Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden.
Veranstaltung ist aus dem Semester
WiSe 2017/18
, Aktuelles Semester: SoSe 2024
| |||||||||||
|
|||||||||||
School Engagement und seine Rolle im heterogenen Klassenzimmer; Theorien, Befunde und Interventionskonzepte (E/D5) Sprache: Deutsch Belegpflicht | |||||||||||
(Keine Nummer) Seminar WiSe 2017/18 2 SWS jedes Semester | |||||||||||
Fakultät: | Bildungswissenschaften | ||||||||||
Teilnehmer/-in Maximal : 40 | |||||||||||
Zielgruppe/Studiengang | BiWi BA, Bildungswissenschaften im Bachelor of Arts / Bachelor of Science | ||||||||||
Zugeordnete Lehrperson: | Preusche | ||||||||||
|
|||||||||||
Termin: |
Mittwoch
12:00
-
14:00
wöch.
Maximal 40 Teilnehmer/-in
Beginn : 11.10.2017 Ende : 31.01.2018 | Raum : S06 S05 B06 S06S | |||||||||
Kommentar: | *Am 15.11.2017 fällt das Seminar krankheitsbedingt aus* |
||||||||||