Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden.
Veranstaltung ist aus dem Semester
WiSe 2019/20
, Aktuelles Semester: SoSe 2024
| |||||||||||
|
|||||||||||
Wissenschaftstheoretische Aspekte erziehungswissenschaftlicher Theoriebildung Sprache: Deutsch Belegpflicht | |||||||||||
(Keine Nummer) Seminar WiSe 2019/20 2 SWS jedes 2. Semester | |||||||||||
Fakultät: | Bildungswissenschaften | ||||||||||
Teilnehmer/-in Maximal : 40 | |||||||||||
Zielgruppe/Studiengang | EW B.A., Erziehungswissenschaft (Bachelor of Arts) ( 3. Semester ) | ||||||||||
Zugeordnete Lehrperson: | Ahrens | ||||||||||
|
|||||||||||
Termin: |
Mittwoch
10:00
-
12:00
wöch.
Beginn : 16.10.2019 Ende : 29.01.2020 | Raum : T03 R04 D10 T03R | |||||||||
Kommentar: | Wissenschaftstheoretische Fragen sind für die Pädagogik in mehrerer Hinsicht bedeutsam: Für die Selbstverortung im Wissenschaftssystem, für die Reflexion auf die Wissenschaftlichkeit der eigenen Methoden und Theorien, aber auch als Anregung für die Theoriebildung selbst. |
||||||||||
|