Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden.
Veranstaltung ist aus dem Semester
WiSe 2020/21
, Aktuelles Semester: SoSe 2024
| |||||||||||
|
|||||||||||
MA-Modul 1.2 - Analyse und Diagnose von Biologieunterricht Sprache: Deutsch Belegpflicht | |||||||||||
Nr.: 091105281 Seminar WiSe 2020/21 2 SWS jedes Semester ECTS-Punkte: 3 | |||||||||||
Weitere Links: | Semesterapparat | ||||||||||
Fachgruppen: | Fachgruppen Biologie (inkl. Geologie und Klimatologie) | ||||||||||
Fachgebiet: | Didaktik der Biologie I | ||||||||||
Teilnehmer/-in erwartet : 75 Maximal : 75 | |||||||||||
LHRGe, Lehramt an Grund-, Haupt-, Real- u. Gesamtschule, Sp Haupt-, Real-, Gesamtsch. | |||||||||||
LGyGe, Lehramt an Gymnasien u. Gesamtschulen | |||||||||||
LBK, Lehramt an Berufskollegs | |||||||||||
LA Ma HRGe, Master-Studiengang mit Lehramtsoption Haupt-, Real-, Gesamtschule ( 1. Semester ) | |||||||||||
LA Ma GyGe, Master-Studiengang mit Lehramtsoption Gymnasium/Gesamtschule ( 1. Semester ) | |||||||||||
LA Ma BK, Master-Studiengang mit Lehramtsoption Berufskolleg ( 1. Semester ) | |||||||||||
Zugeordnete Lehrpersonen: | Schmiemann verantwort , Linsner verantwort , Florian verantwort | ||||||||||
Gruppe: |
|
||||||||||
Termin: | Dienstag 12:15 (s.t.) - 13:45 wöch. Maximal 28 Teilnehmer/-in | ||||||||||
Schmiemann | |||||||||||
Gruppe: |
|
||||||||||
Termin: | Dienstag 14:15 (s.t.) - 15:45 wöch. Maximal 28 Teilnehmer/-in | ||||||||||
Linsner | |||||||||||
Gruppe: |
|
||||||||||
Termin: | Mittwoch 14:15 (s.t.) - 15:45 wöch. Maximal 28 Teilnehmer/-in | ||||||||||
Zusatztermin (Florian) | |||||||||||
Literatur: | Semesterapparat MNT 14 |
||||||||||
Bemerkung: | Im WS 2020/21 findet dieses Seminar ohne Präsenzveranstaltungen statt. Die Inhalte des Seminars werden digital über moodle zugänglich sein. Nähere Informationen finden Sie zu kurz vor dem ersten Seminartermin u.a. auf der Homepage der Didaktik der Biologie.
|
||||||||||
Voraussetzungen: | Einschreibung in den Master bis spätestens zum Anmeldeschluss zum Praxissemester. |
||||||||||