Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden.
Veranstaltung ist aus dem Semester
WiSe 2021/22
, Aktuelles Semester: SoSe 2024
| |||||||||||
|
|||||||||||
Forschungsprojekt "Entertainment Computing" - Social VR in Everyday-Life - an Autobiographical Pilot Study Sprache: Deutsch Belegpflicht | |||||||||||
(Keine Nummer) Praxisprojekt WiSe 2021/22 12 SWS keine Übernahme | |||||||||||
Lehreinheit: | Informatik und Angewandte Kognitionswissenschaft | ||||||||||
Master of Science Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft, Abschluss 87, Master of Science Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (87AKM) ( 2. - 3. Semester ) - Kategorie : WP | |||||||||||
Master of Science Angewandte Informatik (Ingenieur- oder Medieninfor, Abschluss 87, Master of Science Angewandte Informatik (Ingenieur- oder Medieninfor (87AIM) ( 3. Semester ) - Kategorie : WP | |||||||||||
Zugeordnete Lehrpersonen: | Masuch , Sykownik | ||||||||||
|
|||||||||||
Termin: | Montag 12:00 - 14:00 wöch. Maximal 10 Teilnehmer/-in | Raum : LF 125 LF | |||||||||
obsolete. See our website for updates. | |||||||||||
Bemerkung: | Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unsere Lehrstuhlseite: See our group's homepage for updated information: Entertainment Computing Group - Courses (uni-due.de)
|
||||||||||