Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden.
Veranstaltung ist aus dem Semester
SoSe 2022
, Aktuelles Semester: SoSe 2024
| |||||||||||
|
|||||||||||
Lehr-Lernpsychologie Sprache: Deutsch Belegpflicht | |||||||||||
(Keine Nummer) Vorlesung SoSe 2022 2 SWS jedes 2. Semester https://moodle.uni-due.de/course/view.php?id=34212 | |||||||||||
Fakultät: | Bildungswissenschaften | ||||||||||
Organisationseinheit: | Institut für Psychologie | ||||||||||
Teilnehmer/-in Maximal : 120 | |||||||||||
Zielgruppe/Studiengang | Psy B.Sc., Psychologie (Bachelor of Science) | ||||||||||
Zugeordnete Lehrperson: | Leutner | ||||||||||
|
|||||||||||
Termin: |
Mittwoch
08:00
-
10:00
wöch.
Maximal 120 Teilnehmer/-in
Beginn : 06.04.2022 Ende : 13.07.2022 | Raum : S05 T00 B32 S05T Hörsaalzentrum | |||||||||
Kommentar: | Inhalte: - Die PISA-Studien - Grundlagen der Lehr-Lernforschung, Lehrzieldefinition, Curriculumkonstruktion |
||||||||||
Literatur: | Klauer, K.J. & Leutner, D. (2012). Lehren und Lernen. Einführung in die Instruktionspsychologie (2. Aufl). Weinheim: Beltz/PVU. |
||||||||||
Bemerkung: | https://moodle.uni-due.de/course/view.php?id=26064
|
||||||||||