Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden.
Veranstaltung ist aus dem Semester
SoSe 2022
, Aktuelles Semester: SoSe 2024
| |||||||||||
|
|||||||||||
Professionelles Handeln wissenschaftsbasiert weiterentwickeln im Lernbereich Mathematik Sprache: Deutsch Belegpflicht | |||||||||||
(Keine Nummer) Seminar SoSe 2022 1 SWS jedes Semester | |||||||||||
Lehreinheit: | Mathematik | ||||||||||
Teilnehmer/-in erwartet : 200 | |||||||||||
Zielgruppe/Studiengang | LA Ma G, Master-Studiengang mit Lehramtsoption Grundschule ( 4. Semester ) | ||||||||||
Zugeordnete Lehrperson: | Schacht verantwort | ||||||||||
Gruppe: |
|
||||||||||
Termin: |
Mittwoch
16:15
-
17:45
EinzelT
Maximal 200 Teilnehmer/-in
Beginn : 11.05.2022 Ende : 11.05.2022 | Raum : WSC-N-U-3.05 Weststadtcarree | |||||||||
Mittwoch
16:15
-
17:45
EinzelT
Maximal 200 Teilnehmer/-in
Beginn : 01.06.2022 Ende : 01.06.2022 | Raum : WSC-N-U-3.05 Weststadtcarree | ||||||||||
Kommentar: | Das Begleitmodul findet zu folgenden Terminen statt: 22.03.2022, 09:00-13:00 Uhr, 11.05.2022, 16.15 bis 17.45 Uhr sowie 01.06.2022, 16.15 bis 17.45 Uhr. Im Seminar werden Forschungsmethoden der Mathematikdidaktik und diesbezügliche Forschungsergebnisse diskutiert und reflektiert. Dabei geht es insbesondere um die Durchdringung des Aufbaus und Ablaufs mathematikdidaktischer Forschungsprojekte. ACHTUNG (Stand 18.01.2022): Die Zugangsdaten zum Seminar am 22.03.2022 (Start: 9:00 Uhr) finden Sie hier: Zoom-Meeting beitreten
Meeting-ID: 646 6976 6837
Kenncode: 366781 |
||||||||||