Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden.
Veranstaltung ist aus dem Semester
WiSe 2022/23
, Aktuelles Semester: SoSe 2024
| |||||||||||
|
|||||||||||
Praxisprojekt "Let’s just make a Game! Exploring Best Practices in Game Development" Sprache: Deutsch Keine Belegung möglich | |||||||||||
(Keine Nummer) Praxisprojekt WiSe 2022/23 12 SWS keine Übernahme https://www.uni-due.de/swe/projekt-wise22.php | |||||||||||
Lehreinheit: | Informatik und Angewandte Kognitionswissenschaft | ||||||||||
Teilnehmer/-in Maximal : 20 | |||||||||||
Bachelor of Science Angewandte Informatik (Ingenieur- oder Medieninfor, Abschluss 83, Bachelor of Science Angewandte Informatik (Ingenieur- oder Medieninfor (83AIM) ( 5. - 6. Semester ) - Kategorie : WP | |||||||||||
Master of Science Angewandte Informatik (Ingenieur- oder Medieninfor, Abschluss 87, Master of Science Angewandte Informatik (Ingenieur- oder Medieninfor (87AIM) ( 2. - 3. Semester ) - Kategorie : WP | |||||||||||
Zugeordnete Lehrpersonen: | Heisel , Wagner , Lukasewycz , Leicht , Borchert | ||||||||||
|
|||||||||||
Termin: |
Donnerstag
14:00
-
16:00
EinzelT
Beginn : 02.02.2023 Ende : 02.02.2023 | Raum : BC 303 BC | |||||||||
Donnerstag 12:00 - 14:00 wöch. | Raum : BC 303 BC | ||||||||||
Bemerkung: | Dieses Praxisprojekt wird angeboten vom Lehrstuhl für Software Engineering (https://www.uni-due.de/swe/). Es richtet sich an Studierende des Studiengangs Angewandte Informatik (Bachelor & Master). Es stehen insgesamt 20 Plätze zur Verfügung. Alle wichtigen Informationen zu diesem Praxisprojekt findet ihr im dafür angelegten Moodle Kurs: https://moodle.uni-due.de/course/view.php?id=36467 |
||||||||||