Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden.
Veranstaltung ist aus dem Semester
WiSe 2023/24
, Aktuelles Semester: SoSe 2024
| |||||||||||
|
|||||||||||
Analyse von Lehrmaterialien in Bezug auf Mehrsprachigkeit / Methoden der Sprachförderung Sprache: Deutsch Belegpflicht | |||||||||||
Nr.: 20232711 Seminar WiSe 2023/24 2 SWS | |||||||||||
Lehreinheit: | Germanistik | ||||||||||
Lehreinheit: | Deutsch als Zweit-/Fremdsprache | ||||||||||
Teilnehmer/-in Maximal : 35 | |||||||||||
Zugeordnete Lehrpersonen: | Moraitis , Lammers , Plainer , Schroedler | ||||||||||
Gruppe: |
|
||||||||||
Termin: |
Donnerstag
08:00
-
10:00
wöch.
Maximal 35 Teilnehmer/-in
Beginn : 19.10.2023 Ende : 25.01.2024 | ||||||||||
Moraitis - Lesen im Fach; Raum: R09 S04 B08 | |||||||||||
Gruppe: |
|
||||||||||
Termin: |
Montag
09:00
-
15:00
EinzelT
Maximal 35 Teilnehmer/-in
Beginn : 02.10.2023 Ende : 02.10.2023 | Raum : R11 T03 C35 R11T | |||||||||
Moraitis - Visual Literacy | |||||||||||
keine Angabe
09:00
-
15:00
Block
Maximal 35 Teilnehmer/-in
Beginn : 04.10.2023 Ende : 06.10.2023 | Raum : R11 T03 C35 R11T | ||||||||||
Moraitis - Visual Literacy | |||||||||||
Gruppe: |
|
||||||||||
Termin: | Montag wöch. Maximal 0 Teilnehmer/-in | ||||||||||
Lammers - Schreibförderung im Fachunterricht - asynchron | |||||||||||
Gruppe: |
|
||||||||||
Termin: |
Donnerstag
12:00
-
14:00
wöch.
Maximal 35 Teilnehmer/-in
Beginn : 12.10.2023 Ende : 25.01.2024 | Raum : R12 T03 F87 R12T | |||||||||
Schroedler - Sprachsensibler Fachunterricht | |||||||||||
Donnerstag
12:00
-
14:00
EinzelT
Maximal 35 Teilnehmer/-in
Beginn : 01.02.2024 Ende : 01.02.2024 | Raum : R11 T08 C01 R11T | ||||||||||
Schroedler - Sprachsensibler Fachunterricht | |||||||||||
Gruppe: |
|
||||||||||
Termin: |
Donnerstag
10:00
-
12:00
wöch.
Maximal 35 Teilnehmer/-in
Beginn : 12.10.2023 Ende : 01.02.2024 | Raum : R12 T03 F87 R12T | |||||||||
fällt aus am 19.10.2023 Leider muss das Seminar (G5) von Frau Plainer heute krankheitsbedingt entfallen. | |||||||||||
Plainer - Podcasts im Fachunterricht | |||||||||||