Strukturbaum
Die Veranstaltung wurde 3 mal im Vorlesungsverzeichnis SoSe 2024 gefunden:
Masterseminare und -projekte
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Praxisprojekt "EEG-based Gaming Controller" Sprache: Deutsch Keine Belegung möglich | |||||||||||
(Keine Nummer) Praxisprojekt SoSe 2024 12 SWS keine Übernahme https://www.uni-due.de/es/ss24.php#P_EEG | |||||||||||
Fakultät: | Informatik | ||||||||||
Master of Science Angewandte Informatik (Ingenieur- oder Medieninfor, Abschluss 87, Master of Science Angewandte Informatik (Ingenieur- oder Medieninfor (87AIM) ( 2. - 3. Semester ) - Kategorie : WP | |||||||||||
Master of Science Cyber Physical Systems, Abschluss 87, Master of Science Cyber Physical Systems (87CPS) ( 2. Semester ) - Kategorie : WP | |||||||||||
Zugeordnete Lehrpersonen: | Schiele begleitend , Erbslöh begleitend , Qian verantwort | ||||||||||
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Termin: | Montag 11:00 - 12:30 wöch. | ||||||||||
. BC 013 | |||||||||||
Kommentar: | Dieses Projekt ist eine Fortsetzung des Projekts "Exoskeletons" aus den vergangenen Semestern. Die Ausrichtung wird in diesem Semester verschoben von der Kontrolle eines Exoskeleton zu einem Gaming Controller. Ab diesem Semester sollen die Studenten eine EEG-Verarbeitungspipline aufbauen, um beispielsweise im Spiel einen Roboter durch das Labyrinth zu navigieren (hoch, runter, links und rechts). Das Ziel dieses Semesters ist, eine erste Pipeline zu realisieren, die folgende Punkte beinhaltet:
In den nächsten Semestern soll das Modell auf unsere ElasticAI.hardware transferiert werden, die als Gaming-Controller fungiert. Hierbei müssen voraussichtlich die Datensätze automatisch angepasst werden, um eine höhere Genauigkeit zu erzielen. Dabei muss die Hardware als Gaming Controller am Betriebsystem und die Firmware des Geräts angepasst werden. |
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Bemerkung: | Die Kickoff-Veranstaltung findet am 8. April 2024 um 11:00 in Raum BC013 statt. Wenn Sie teilnehmen möchten, müssen Sie zu diesem Termin erscheinen oder uns vorab eine Email schicken. |
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