Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. SoSe 2024
  2. Hilfe
  3. Sitemap
Switch to english language
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WS 2009/10 , Aktuelles Semester: SoSe 2024
  • Funktionen:
Käuferverhalten    Sprache: Deutsch    Keine Belegung möglich
Nr.:  051104500     Vorlesung     WS 2009/10     2 SWS     jedes 3. Semester     http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/studium-lehre/lehrveranstaltungen/sommersemester-08/kv-393/
   Lehrstuhl: Marketing und Handel    
 
      Mag-NF, Nebenfachangebot für Magisterstudiengänge - Kategorie : WP    
  W10, Wirtschaftsinformatik (Master of Science)
  MMM 2010, MMM 2010, Medizin-Management (Master of Arts)
  102404   ( 5. - 10. Semester ) - Studienphase : HSt     - Kategorie : WP    
  102514   ( 5. - 10. Semester ) - Studienphase : HSt     - Kategorie : WP    
  102401   ( 5. - 10. Semester ) - Studienphase : HSt     - Kategorie : WP    
  W8, Volkswirtschaftslehre (Master of Science)
  W4, Gesundheitsökonomik (Master of Science)
  W3, Betriebswirtschaftslehre - Energy and Finance (Master of Science) (Essen)
   Zugeordnete Lehrperson:   Schröder
 
   Gruppe:
G1   
 
   Termin: Montag   16:00  -  19:00    wöch.       Raum :   S05 T00 B32   S05T Hörsaalzentrum  
  Ausweichtermin: Fr, 12:30-14:00
 
  Freitag   12:00  -  16:00    wöch.       Raum :   S05 T00 B32   S05T Hörsaalzentrum  
 
 
   Literatur:

• Antonides, G.; van Raaij, W.F., Consumer Behaviour – A European Perspective, Chichester et alii 1998
• Trommsdorff, V., Konsumentenverhalten, 7. Aufl., Stuttgart 2008
• Kroeber-Riel, W.; Weinberg, P., Konsumentenverhalten, 9. Aufl., München 2008
• Foscht, Th.; Swoboda, B., Käuferverhalten, 3. Aufl., Wiesbaden 2007

 
   Bemerkung:

Detailliertere Informationen zur Lehrveranstaltung, wie  Lernziele, Inhalte, usw. finden Sie unter http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/ 

 
   Voraussetzungen:

siehe das jeweilige Modulhandbuch oder die jeweilige Studien-/Prüfungsordnung