Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. SoSe 2024
  2. Hilfe
  3. Sitemap
Switch to english language
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WS 2009/10 , Aktuelles Semester: SoSe 2024
  • Funktionen:
Marketing-Forschung    Sprache: Deutsch    Keine Belegung möglich
Nr.:  051104502     Vorlesung     WS 2009/10     2 SWS     jedes 3. Semester     http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/
   Lehrstuhl: Marketing und Handel    
   Teilnehmer/-in  erwartet : 90 
 
      Mag-NF, Nebenfachangebot für Magisterstudiengänge - Kategorie : WP    
  W10, Wirtschaftsinformatik (Master of Science)
  102404   ( 5. - 10. Semester ) - Studienphase : HSt     - Kategorie : WP    
  102514   ( 5. - 10. Semester ) - Studienphase : HSt     - Kategorie : WP    
  102401   ( 5. - 10. Semester ) - Studienphase : HSt     - Kategorie : WP    
  MMM 2010, MMM 2010, Medizin-Management (Master of Arts)
  W8, Volkswirtschaftslehre (Master of Science)   ( 5. - 10. Semester ) - Studienphase : HSt    
  W4, Gesundheitsökonomik (Master of Science)
  W3, Betriebswirtschaftslehre - Energy and Finance (Master of Science) (Essen)
   Zugeordnete Lehrperson:   Schröder
 
 
 
   Termin: Montag   16:00  -  19:00    wöch.   
  Beginn: Mitte des Semesters, S05 T00 B32
 
  Freitag   12:30  -  16:00    wöch.   
  Beginn: Mitte des Semesters,S05 T00 B32
 
 
 
   Literatur:

• Berekoven, L.; Eckert, W.; Ellenrieder, P., Marktforschung - Methodische Grundlagen und praktische Anwendung, 10. Aufl., Wiesbaden 2004
• Raab, G.; Unger, A.; Unger, F., Methoden der Marketing-Forschung, Wiesbaden 2004
• Burns, A., Bush, R., Marketing Research, 5th Edition, New Jersey 2005
• Böhler, H., Marktforschung, 3. Aufl., Stuttgart 2004

 
   Bemerkung:

Detailliertere Informationen zur Lehrveranstaltung wie Literatur, Lernziele, Gliederung, Prüfungsart usw. finden Sie unter folgendem Link: http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/

 
   Voraussetzungen:

siehe das jeweilige Modulhandbuch oder die jeweilige Studien-/Prüfungsordnung