Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. SoSe 2024
  2. Hilfe
  3. Sitemap
Switch to english language
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WS 2009/10 , Aktuelles Semester: SoSe 2024
  • Funktionen:
Absatzmarketing    Sprache: Deutsch    Keine Belegung möglich
Nr.:  051104201     Vorlesung     WS 2009/10     2 SWS     jedes 2. Semester     http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/
   Lehrstuhl: Marketing und Handel    
   Teilnehmer/-in  erwartet : 800 
 
      LB, Lehramt für Sekundarstufe II (berufl. Fachrichtung
  LBK, Lehramt an Berufskollegs
  W9, Wirtschaftsinformatik (Bachelor of Science)   ( 3. Semester ) - Studienphase : 3. FS    
  Mag, Magisterstudiengang   ( 1. - 4. Semester ) - Studienphase : GSt    
  102324   ( 1. Semester ) - Studienphase : 1. FS    
  S1, Angewandte Informatik - Systems Engineering (Bachelor of Science)   ( 3. Semester ) - Studienphase : 3. FS    
  W1 (E), Betriebswirtschaftslehre (Bachelor of Science) (Essen)   ( 1. Semester ) - Studienphase : 1. FS    
  W7, Volkswirtschaftslehre (Bachelor of Science)   ( 1. Semester ) - Studienphase : 1. FS    
  110008
   Zugeordnete Lehrperson:   Schröder
 
 
 
   Termin: Dienstag   18:00  -  19:30    wöch.       Raum :   S04 T01 A01 Großer Hörsaal   S04T Hörsaalzentrum  
 
 
   Literatur:

• Meffert, H., Marketing, Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung, 9. Aufl., Wiesbaden 2000
• Meffert, H., Marketing, Arbeitsbuch, 8. Aufl., Wiesbaden 2001

 
   Bemerkung:

Detailliertere Informationen zur Lehrveranstaltung, wie  Lernziele, Inhalte, usw. finden Sie unter http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/