Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. WiSe 2023/24
  2. Hilfe
  3. Sitemap
Switch to english language
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WS 2009/10 , Aktuelles Semester: WiSe 2023/24
  • Funktionen:
International Marketing    Sprache: Deutsch    Keine Belegung möglich
(Keine Nummer) Vorlesung     WS 2009/10     2 SWS     jedes 2. Semester     http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/
   Lehrstuhl: Marketing und Handel    
   Teilnehmer/-in  erwartet : 15 
 
      W1 (E), Betriebswirtschaftslehre (Bachelor of Science) (Essen)
  W7, Volkswirtschaftslehre (Bachelor of Science)
   Zugeordnete Lehrpersonen:   Schröder begleitend ,   Fortunati (ausgeschieden) verantwort
 
 
 
   Termin: Samstag   10:00  -  17:00    EinzelT
Beginn : 07.11.2009    Ende : 07.11.2009
      Raum :   R11 T04 C87   R11T  
  Samstag   10:00  -  17:00    EinzelT
Beginn : 28.11.2009    Ende : 28.11.2009
      Raum :   R11 T09 C72   R11T  
  Samstag   10:00  -  17:00    EinzelT
Beginn : 09.01.2010    Ende : 09.01.2010
      Raum :   R11 T09 C72   R11T  
  Samstag   10:00  -  17:00    EinzelT
Beginn : 23.01.2010    Ende : 23.01.2010
      Raum :   R11 T09 C72   R11T  
  Montag   10:00  -  13:00    EinzelT
Beginn : 01.02.2010    Ende : 01.02.2010
      Raum :   R09 S04 B17   R09S  
  Klausur „International Marketing“ (Sonderprüfungstermin)
 
 
 
   Literatur:

REQUIRED READING:
• Keegan, W. / Green, M. (2004): Global Marketing, 4th ed. (Pearson Education)
RECOMENDED READING:
• Kotabe and Helsen, Global Marketing Management, 3nd ed. (Wiley, 2004)
• Kotler, P. (2003): Marketing Management, 11th ed., internat. edition (Prentice Hall)
• Kotler, P. et al. (2004): Principles of Marketing: European Edition, 4/E (Pearson Education)

 
   Bemerkung:

Detailliertere Informationen zur Lehrveranstaltung, wie  Lernziele, Inhalte, usw. finden Sie unter http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/ 

 
   Voraussetzungen:

mindestens 60 Credits aus dem Kernstudium (§ 23 Abs. 3 PO BWL BA)