Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. SoSe 2024
  2. Hilfe
  3. Sitemap
Switch to english language
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SS 2010 , Aktuelles Semester: SoSe 2024
  • Funktionen:
International Media Management (IMM)    Sprache: Deutsch    Belegpflicht
Nr.:  051104212     Seminar     SS 2010     4 SWS     jedes 2. Semester     http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/studium-lehre/
   Lehrstuhl: Marketing und Handel    
   Teilnehmer/-in  erwartet : 30 
 
   Zielgruppe/Studiengang   W1 (E), Betriebswirtschaftslehre (Bachelor of Science) (Essen)
   Zugeordnete Lehrpersonen:   Fabian ,   Schröder
 
   --- Keine Veranstaltungstermine bekannt ---
 
   Kommentar:

Die Veranstaltung "International Media Management" muss aufgrund geringer Anmeldezahlen im Sommersemester 2010 leider entfallen. Wir werden im kommenden Semester erneut den Einstieg in diese Veranstaltung anbieten. Bitte informieren Sie sich zu gegebener Zeit über die Internetseite des Lehrstuhls.

 
   Literatur:

Online: Plattformen diverser Medienanbieter für unterschiedliche Mediengruppen (werden benannt); diverser Marktforschungsinstitute sowie der führenden Branchenmedien
Bücher:
- Kommunikationspolitik, Manfred Bruhn, Verlag Vahlen, 3., überarbeitete Auflage. Juli 2005
- Praxishandbuch Mediaplanung, Michael Hofsäss/Dirk Engel, Cornelsen, 1. Auflage September 2003

 
   Bemerkung:

Detaillierte Informationen unter Link: http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/

30 Teilnehmer / Anmeldung erfolgt online über http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/studium-lehre/veranstaltungsanmeldung/veranstaltungsliste/

Diese Veranstaltung wird aus Studienbeiträgen finanziert.

 
   Voraussetzungen:

mindestens 60 Credits aus dem Kernstudium (§ 23 Abs. 3 PO BWL BA)