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Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WS 2010/11 , Aktuelles Semester: SoSe 2024
  • Funktionen:
Instrumente des Handelsmarketing    Sprache: Deutsch    Keine Belegung möglich
Nr.:  051104520     Vorlesung/Übung     WS 2010/11     2 SWS     jedes 3. Semester     http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/studium-lehre/
   Lehrstuhl: Marketing und Handel    
   Teilnehmer/-in  erwartet : 90 
 
      102404
  Mag-NF, Nebenfachangebot für Magisterstudiengänge   ( 5. - 10. Semester ) - Studienphase : HSt    
  LA-Sowi, Lehrämter Sozialwissenschaften (E)   ( 5. - 10. Semester ) - Studienphase : HSt    
  W7, Volkswirtschaftslehre (Bachelor of Science)
  W1 (E), Betriebswirtschaftslehre (Bachelor of Science) (Essen)
   Zugeordnete Lehrperson:   Schröder
 
 
 
   Termin: Montag   16:00  -  19:00    wöch.   
  Raum: S05 T00 B32; 2. Semesterhälfte
 
  Freitag   12:00  -  16:00    wöch.   
  Raum: S05 T00 B32; 2. Semesterhälfte
 
  Freitag   12:30  -  16:00    EinzelT    Maximal 15 Teilnehmer/-in
Beginn : 14.01.2011    Ende : 14.01.2011
      Raum :   R11 T05 C73   R11T  
  Freitag   12:30  -  16:00    EinzelT
Beginn : 28.01.2011    Ende : 28.01.2011
      Raum :   R09 T03 D33   R11T  
  Freitag   12:30  -  16:00    EinzelT
Beginn : 04.02.2011    Ende : 04.02.2011
      Raum :   R09 T03 D33   R11T  
 
 
   Literatur:
  • Ahlert, D.; Kenning, P., Handelsmarketing - Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben, Heidelberg 2007
  • Barth, K.; Hartmann, M.; Schröder H., Betriebswirtschaftslehre des Handels, 6. Aufl., Wiesbaden 2007
  • Haller, S., Handelsmarketing, 3. Aufl., Ludwigshafen 2008
  • Liebmann, H.-P.; Zentes, J.; Swoboda, B., Handelsmanagement, 2. Aufl., München 2008
  • Müller-Hagedorn, L., Handelsmarketing, 4. Aufl., Stuttgart, Berlin, Köln 2005
  • Schröder, H., Handelsmarketing für Retail-Stores und Online-Shops, München 2010
  • Schröder, H., Multichannel-Retailing, Berlin, Heidelberg 2005
 
   Bemerkung:

Detaillierte Informationen unter http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/

 
   Voraussetzungen:

Die Voraussetzungen ergeben sich aus der Prüfungsordnung.

empfohlenes Vorwissen: Absatzmarketing