Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. SoSe 2024
  2. Hilfe
  3. Sitemap
Switch to english language
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WS 2010/11 , Aktuelles Semester: SoSe 2024
  • Funktionen:
Absatzmarketing    Sprache: Deutsch    Keine Belegung möglich
Nr.:  051104200     Vorlesung     WS 2010/11     1 SWS     jedes 2. Semester     http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/studium-lehre
   Lehrstuhl: Marketing und Handel    
   Teilnehmer/-in  erwartet : 800 
 
      W7, Volkswirtschaftslehre (Bachelor of Science)
  W1 (E), Betriebswirtschaftslehre (Bachelor of Science) (Essen)
  S1, Angewandte Informatik - Systems Engineering (Bachelor of Science)
  102324
  Mag, Magisterstudiengang
  W9, Wirtschaftsinformatik (Bachelor of Science)
  LBK, Lehramt an Berufskollegs
  LB, Lehramt für Sekundarstufe II (berufl. Fachrichtung
  102514
  102401
   Zugeordnete Lehrperson:   Schröder
 
 
 
   Termin: Dienstag   18:00  -  19:30    wöch.
Beginn : 19.10.2010    Ende : 18.01.2011
      Raum :   S04 T01 A01 Großer Hörsaal   S04T Hörsaalzentrum  
  fällt aus am 26.10.2010   
  fällt aus am 16.11.2010   
  fällt aus am 14.12.2010   
  Dienstag   10:00  -  13:00    EinzelT
Beginn : 08.03.2011    Ende : 08.03.2011
      Raum :   R11 T07 C73   R11T  
 
 
   Literatur:
  • Homburg, Ch.; Krohmer, H., Marketingmanagement, 2. Aufl., Wiesbaden 2006
  • Kotler, P.; Keller, K.L.; Bliemel, F., Marketing-Management, 12. Aufl., Stuttgart 2007
  • Meffert, H.; Burmann, C.; Kirchgeorg, M. Marketing, Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung, 10. Aufl., Wiesbaden 2007
  • Meffert, H.; Burmann, C.; Kirchgeorg, M. Marketing, Arbeitsbuch, 10. Aufl., Wiesbaden 2008
 
   Bemerkung:

Detaillierte Informationen unter http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/