Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. SoSe 2024
  2. Hilfe
  3. Sitemap
Switch to english language
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WS 2010/11 , Aktuelles Semester: SoSe 2024
  • Funktionen:
Informationsgrundlagen des Handelsmarketing    Sprache: Deutsch    Keine Belegung möglich
(Keine Nummer) Vorlesung/Übung     WS 2010/11     2 SWS     jedes 3. Semester     http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/studium-lehre/
   Lehrstuhl: Marketing und Handel    
   Teilnehmer/-in  erwartet : 90 
 
      W1 (E), Betriebswirtschaftslehre (Bachelor of Science) (Essen)
  W7, Volkswirtschaftslehre (Bachelor of Science)
  LA-Sowi, Lehrämter Sozialwissenschaften (E)
   Zugeordnete Lehrperson:   Schröder
 
 
 
   Termin: Freitag   12:00  -  16:00    EinzelT
Beginn : 04.02.2011    Ende : 04.02.2011
  
  Montag   16:00  -  19:00    wöch.       Raum :   S05 T00 B32   S05T Hörsaalzentrum  
  1. Semesterhälfte
 
  Freitag   12:00  -  16:00    wöch.       Raum :   S05 T00 B32   S05T Hörsaalzentrum  
  1. Semesterhälfte
 
 
 
   Literatur:
  • Ahlert, D.; Olbrich, R.; Schröder, H. (Hrsg.), Shopper Research - Kundenverhalten im Handel, Jahrbuch zum Vertriebs- und Handelsmanagement 2007, Frankfurt/Main 2007
  • Foscht, Th.; Swoboda, B., Käuferverhalten, 3. Aufl., Wiesbaden 2007
  • Kroeber-Riel, W.; Weinberg, P.; Groeppel-Klein, A., Konsumentenverhalten, 9. Aufl., München 2009
  • Meffert, H., Marketingforschung und Käuferverhalten, 2. Aufl., Wiesbaden 1992
  • Meffert, H.; Burmann, C.; Kirchgeorg, M., Marketing, 10. Aufl., Wiesbaden 2008 Schiffman, L.G.; Kanuk. L.L.; Hansen, H., Consumer Behaviour - A European Outlook, Harlow u.a. 2008
  • Schröder, H., Handelsmarketing für Retail-Stores und Online-Shops, München 2002   •   Trommsdorff, V., Konsumentenverhalten, 7. Aufl., Stuttgart 2009
 
   Bemerkung:

Detaillierte Informationen unter: http://www.marketing.wiwi.uni-due.de

 
   Voraussetzungen:

Die Voraussetzungen ergeben sich aus der Prüfungsordnung.

empfohlenes Vorwissen: Absatzmarketing