Literatur: |
- Ahlert, D.; Olbrich, R.; Schröder, H. (Hrsg.), Shopper Research - Kundenverhalten im Handel, Jahrbuch zum Vertriebs- und Handelsmanagement 2007, Frankfurt/Main 2007
- Foscht, Th.; Swoboda, B., Käuferverhalten, 3. Aufl., Wiesbaden 2007
- Kroeber-Riel, W.; Weinberg, P.; Groeppel-Klein, A., Konsumentenverhalten, 9. Aufl., München 2009
- Meffert, H., Marketingforschung und Käuferverhalten, 2. Aufl., Wiesbaden 1992
- Meffert, H.; Burmann, C.; Kirchgeorg, M., Marketing, 10. Aufl., Wiesbaden 2008 Schiffman, L.G.; Kanuk. L.L.; Hansen, H., Consumer Behaviour - A European Outlook, Harlow u.a. 2008
- Schröder, H., Handelsmarketing für Retail-Stores und Online-Shops, München 2002 • Trommsdorff, V., Konsumentenverhalten, 7. Aufl., Stuttgart 2009
|