Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. SoSe 2024
  2. Hilfe
  3. Sitemap
Switch to english language
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WS 2010/11 , Aktuelles Semester: SoSe 2024
  • Funktionen:
International Marketing    Sprache: Deutsch    Keine Belegung möglich
(Keine Nummer) Vorlesung     WS 2010/11     2 SWS     jedes 2. Semester     http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/studium-lehre/
   Lehrstuhl: Marketing und Handel    
   Teilnehmer/-in  erwartet : 20 
 
   Zielgruppe/Studiengang   W1 (E), Betriebswirtschaftslehre (Bachelor of Science) (Essen)
   Zugeordnete Lehrpersonen:   Fortunati (ausgeschieden) verantwort ,   Schröder
 
 
 
   Termin: Samstag   10:15  -  17:15    EinzelT
Beginn : 13.11.2010    Ende : 13.11.2010
      Raum :   R09 S02 B18   R09S  
  Samstag   10:15  -  17:15    EinzelT
Beginn : 27.11.2010    Ende : 27.11.2010
      Raum :   R09 S02 B18   R09S  
  Samstag   10:15  -  17:15    EinzelT
Beginn : 27.11.2010    Ende : 27.11.2010
      Raum :   R12 T04 F14   R12T  
  Samstag   10:15  -  17:15    EinzelT
Beginn : 11.12.2010    Ende : 11.12.2010
      Raum :   R09 S02 B18   R09S  
  Samstag   10:15  -  17:15    EinzelT
Beginn : 11.12.2010    Ende : 11.12.2010
      Raum :   R12 T04 F14   R12T  
  Samstag   10:15  -  17:15    EinzelT
Beginn : 15.01.2011    Ende : 15.01.2011
      Raum :   R09 S02 B18   R09S  
  Samstag   10:15  -  17:15    EinzelT
Beginn : 15.01.2011    Ende : 15.01.2011
      Raum :   R09 S04 B08   R09S  
  Freitag   08:30  -  11:00    EinzelT
Beginn : 28.01.2011    Ende : 28.01.2011
      Raum :   R11 T07 C79   R11T  
  Sonderprüfung
 
 
 
   Literatur:
  • Keegan, W. / Green, M. (2004): Global Marketing, 4th ed. (Pearson Education)
  • Kotabe and Helsen, Global Marketing Management, 3nd ed. (Wiley, 2004)
  • Kotler, P. (2003): Marketing Management, 11th ed., internat. edition (Prentice Hall)
  • Kotler, P. et al. (2004): Principles of Marketing: European Edition, 4/E (Pearson Education)
 
   Bemerkung:

Detaillierte Informationen unter: http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/

 
   Voraussetzungen:

Die Voraussetzungen ergeben sich aus der Prüfungsordnung.
Empfohlenes Vorwissen: Absatzmarketing, Deskriptive Statistik