Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. SoSe 2024
  2. Hilfe
  3. Sitemap
Switch to english language
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SS 2011 , Aktuelles Semester: SoSe 2024
  • Funktionen:
Angewandte Marketing-Forschung    Sprache: Deutsch    Belegpflicht
Nr.:  051104502     Vorlesung/Übung     SS 2011     4 SWS     jedes Semester     http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/
   Lehrstuhl: Marketing und Handel    
 
      W10, Wirtschaftsinformatik (Master of Science)
  Mag-NF, Nebenfachangebot für Magisterstudiengänge - Kategorie : WP    
  W3, Betriebswirtschaftslehre - Energy and Finance (Master of Science) (Essen)
  W4, Gesundheitsökonomik (Master of Science)
  W8, Volkswirtschaftslehre (Master of Science)   ( 5. - 10. Semester ) - Studienphase : HSt    
  MMM 2010, MMM 2010, Medizin-Management (Master of Arts)
  102401   ( 5. - 10. Semester ) - Studienphase : HSt     - Kategorie : WP    
  102514   ( 5. - 10. Semester ) - Studienphase : HSt     - Kategorie : WP    
  102404   ( 5. - 10. Semester ) - Studienphase : HSt     - Kategorie : WP    
   Zugeordnete Lehrpersonen:   Mennenöh (ausgesch) ,   Ehrmann (ausgesch) ,   Druwen (ausgesch) ,   Schröder
 
 
Zur Zeit keine Belegung möglich
   Termin: Dienstag   16:00  -  18:00    EinzelT
Beginn : 24.05.2011    Ende : 24.05.2011
  
  Dienstag   10:00  -  13:15    wöch.       Raum :   R11 T07 D15   R11T  
 
 
   Literatur:

Detailliertere Informationen unter http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/ 

 
   Bemerkung:

Belegpflicht: ja, uber Formular auf der Homepage (http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/studium-lehre/veranstaltungsanmeldung/veranstaltungsliste/), max. 20 TN

Detailliertere Informationen unter http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/ 

 
   Voraussetzungen:

Die Voraussetzungen ergeben sich aus der Prüfungsordnung. Empfohlenes Vorwissen: Absatzmarketing