Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. WiSe 2023/24
  2. Hilfe
  3. Sitemap
Switch to english language
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SS 2011 , Aktuelles Semester: WiSe 2023/24
  • Funktionen:
Lesermarketing für Zeitungen und Zeitschriften (LMZ)    Sprache: Deutsch    Keine Belegung möglich
Nr.:  051104514     Vorlesung     SS 2011     2 SWS     jedes 3. Semester     http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/studium-lehre/
   Lehrstuhl: Marketing und Handel    
   Teilnehmer/-in  erwartet : 15 
 
      W1 (E), Betriebswirtschaftslehre (Bachelor of Science) (Essen)
  W7, Volkswirtschaftslehre (Bachelor of Science)
   Zugeordnete Lehrpersonen:   Tenberg ,   Schröder
 
 
 
   Termin: Donnerstag   14:00  -  16:00    EinzelT
Beginn : 07.04.2011    Ende : 07.04.2011
      Raum :   R11 T06 C85   R11T  
  Einführungsveranstaltung
 
  Donnerstag   14:00  -  18:00    wöch.
Beginn : 21.04.2011    Ende : 14.07.2011
      Raum :   R11 T05 C81   R11T  
  Dienstag   14:00  -  18:00    EinzelT
Beginn : 31.05.2011    Ende : 31.05.2011
      Raum :   R11 T04 C69   R11T  
  Zusatztermin für Chr. Himmelfahrt
 
 
 
   Literatur:

• Welge, M.K. / Al-Laham, A.: Strategisches Management, 4. Aufl., Wiesbaden 2003
• Karmasin, M. / Winter, C.: Grundlagen des Medienmanagements, 2. Aufl., München 2002
• Bruhn, M.: Kundenorientierung, 2. Aufl., München 2003
• Holland, H.: Direkt-Marketing, 2. Aufl., München 2004
• Meffert, H.: Marketing, 9. Aufl., Wiesbaden 2000

 
   Bemerkung:

Detailliertere Informationen zur Lehrveranstaltung wie Literatur, Lernziele, Gliederung, Prüfungsart usw. finden Sie unter folgendem Link: http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/

 
   Voraussetzungen:

mindestens 60 Credits aus dem Kernstudium (§ 23 Abs. 3 PO BWL BA)