Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. SoSe 2024
  2. Hilfe
  3. Sitemap
Switch to english language
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SS 2011 , Aktuelles Semester: SoSe 2024
  • Funktionen:
International Media Management (IMM)    Sprache: Deutsch    Belegpflicht
Nr.:  051104212     Seminar     SS 2011     2 SWS     jedes Semester     http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/studium-lehre/
   Lehrstuhl: Marketing und Handel    
 
   Zielgruppe/Studiengang   W1 (E), Betriebswirtschaftslehre (Bachelor of Science) (Essen)
   Zugeordnete Lehrpersonen:   Fabian ,   Schröder
 
 
Zur Zeit keine Belegung möglich
   Termin: Freitag   08:00  -  12:00    EinzelT
Beginn : 08.04.2011    Ende : 08.04.2011
      Raum :   R11 T07 D15   R11T  
  Freitag   08:00  -  12:00    EinzelT
Beginn : 15.04.2011    Ende : 15.04.2011
      Raum :   R11 T07 D15   R11T  
  Freitag   08:00  -  12:00    EinzelT
Beginn : 29.04.2011    Ende : 29.04.2011
      Raum :   R11 T07 D15   R11T  
  Freitag   08:00  -  12:00    EinzelT
Beginn : 20.05.2011    Ende : 20.05.2011
      Raum :   R11 T07 D15   R11T  
  Freitag   08:00  -  12:00    EinzelT
Beginn : 10.06.2011    Ende : 10.06.2011
      Raum :   R11 T07 D15   R11T  
  Freitag   08:00  -  12:00    EinzelT
Beginn : 08.07.2011    Ende : 08.07.2011
      Raum :   R11 T07 D15   R11T  
 
 
   Kommentar:

Die Veranstaltung "International Media Management" muss aufgrund geringer Anmeldezahlen im Sommersemester 2010 leider entfallen. Wir werden im kommenden Semester erneut den Einstieg in diese Veranstaltung anbieten. Bitte informieren Sie sich zu gegebener Zeit über die Internetseite des Lehrstuhls.

 
   Literatur:

Online: Plattformen diverser Medienanbieter für unterschiedliche Mediengruppen (werden benannt); diverser Marktforschungsinstitute sowie der führenden Branchenmedien
Bücher:
- Kommunikationspolitik, Manfred Bruhn, Verlag Vahlen, 3., überarbeitete Auflage. Juli 2005
- Praxishandbuch Mediaplanung, Michael Hofsäss/Dirk Engel, Cornelsen, 1. Auflage September 2003

 
   Bemerkung:

Belegpflicht: ja, über Formular auf der Homepage - Achtung: Einstieg nur im WS möglich; max. 30 TN

Detaillierte Informationen unter Link: http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/

 
   Voraussetzungen:

Die Voraussetzungen ergeben sich aus der Prüfungsordnung. Empfohlenes Vorwissen: Absatzmarketing