Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden.
Veranstaltung ist aus dem Semester
SS 2011
, Aktuelles Semester: SoSe 2024
|
|
International Media Management (IMM)
Sprache: Deutsch
Belegpflicht
|
Nr.:
051104212
Seminar
SS 2011
2 SWS
jedes Semester
http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/studium-lehre/
|
Lehrstuhl:
|
Marketing und Handel
|
|
|
Zielgruppe/Studiengang
|
W1 (E), Betriebswirtschaftslehre (Bachelor of Science) (Essen)
|
Zugeordnete Lehrpersonen:
|
Fabian
,
Schröder
|
|
|
|
Zur Zeit keine Belegung möglich
|
|
Termin:
|
Freitag
08:00
-
12:00
EinzelT
Beginn : 08.04.2011
Ende : 08.04.2011
|
|
Raum :
R11 T07 D15
R11T
|
|
Freitag
08:00
-
12:00
EinzelT
Beginn : 15.04.2011
Ende : 15.04.2011
|
|
Raum :
R11 T07 D15
R11T
|
|
Freitag
08:00
-
12:00
EinzelT
Beginn : 29.04.2011
Ende : 29.04.2011
|
|
Raum :
R11 T07 D15
R11T
|
|
Freitag
08:00
-
12:00
EinzelT
Beginn : 20.05.2011
Ende : 20.05.2011
|
|
Raum :
R11 T07 D15
R11T
|
|
Freitag
08:00
-
12:00
EinzelT
Beginn : 10.06.2011
Ende : 10.06.2011
|
|
Raum :
R11 T07 D15
R11T
|
|
Freitag
08:00
-
12:00
EinzelT
Beginn : 08.07.2011
Ende : 08.07.2011
|
|
Raum :
R11 T07 D15
R11T
|
|
|
Kommentar: |
Die Veranstaltung "International Media Management" muss aufgrund geringer Anmeldezahlen im Sommersemester 2010 leider entfallen. Wir werden im kommenden Semester erneut den Einstieg in diese Veranstaltung anbieten. Bitte informieren Sie sich zu gegebener Zeit über die Internetseite des Lehrstuhls. |
|
Literatur: |
Online: Plattformen diverser Medienanbieter für unterschiedliche Mediengruppen (werden benannt); diverser Marktforschungsinstitute sowie der führenden Branchenmedien Bücher: - Kommunikationspolitik, Manfred Bruhn, Verlag Vahlen, 3., überarbeitete Auflage. Juli 2005 - Praxishandbuch Mediaplanung, Michael Hofsäss/Dirk Engel, Cornelsen, 1. Auflage September 2003 |
|
Bemerkung: |
Belegpflicht: ja, über Formular auf der Homepage - Achtung: Einstieg nur im WS möglich; max. 30 TN Detaillierte Informationen unter Link: http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/ |
|
Voraussetzungen: |
Die Voraussetzungen ergeben sich aus der Prüfungsordnung. Empfohlenes Vorwissen: Absatzmarketing |
|