Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. WiSe 2023/24
  2. Hilfe
  3. Sitemap
Switch to english language
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SS 2012 , Aktuelles Semester: WiSe 2023/24
  • Funktionen:
Angewandte Marketing-Forschung    Sprache: Deutsch    Keine Belegung möglich
Nr.:  051104512     Vorlesung/Übung     SS 2012     4 SWS     jedes Semester     http://www.marketing.wiwi.uni-due.de
   Lehrstuhl: Marketing und Handel    
 
      W7, Volkswirtschaftslehre (Bachelor of Science)   ( 4. - 6. Semester )
  W1 (E), Betriebswirtschaftslehre (Bachelor of Science) (Essen)   ( 4. - 6. Semester )
  MMM 2010, MMM 2010, Medizin-Management (Master of Arts)   ( 1. - 3. Semester )
  W3, Betriebswirtschaftslehre - Energy and Finance (Master of Science) (Essen)   ( 1. - 3. Semester )
  W4, Gesundheitsökonomik (Master of Science)   ( 1. - 3. Semester )
   Zugeordnete Lehrperson:   Schröder
 
 
 
   Termin: Donnerstag   13:30  -  17:00    EinzelT
Beginn : 12.04.2012    Ende : 12.04.2012
      Raum :   S05 T05 B01   S05T Hörsaalzentrum  
  Mittwoch   12:00  -  16:00    EinzelT
Beginn : 11.07.2012    Ende : 11.07.2012
      Raum :   R12 R06 A79   R12R  
  Mittwoch   12:00  -  14:00    EinzelT
Beginn : 11.07.2012    Ende : 11.07.2012
      Raum :   R11 T06 C59   R11T  
  Mittwoch   14:00  -  16:00    EinzelT
Beginn : 11.07.2012    Ende : 11.07.2012
      Raum :   V15 S05 D16   V15S  
  Donnerstag   13:30  -  17:00    wöch.       Raum :   R11 T07 D15   R11T  
 
 
   Literatur:

Backhaus, K. et al. (2008), Multivariate Analysemethoden, 12. Aufl., Berlin.
Berekoven, L./Eckert, W./Ellenrieder (2009), Marktforschung, 12. Aufl., Wiesbaden.
Bortz, J./Schuster, C. (2010), Statistik für Human- und Sozialwissenschaftler, 7. Aufl., Berlin.
Bortz, J./Döring, N. (2009), Forschungsmethoden und Evaluation für Human- und Sozialwissenschaftler, 4. Aufl., Heidelberg.
Brosius, F. (2010), SPSS 18 für Dummies, Weinheim.
Bühner, M. (2009), Einführung in die Test- und Fragebogenkonstruktion, 2. Aufl., München.
Buber, R./Holzmüller H. H. (2007), Qualitative Marktforschung, Wiesbaden.
Homburg, C./Krohmer, H. (2009), Marketingmanagement, 3. Aufl., Wiesbaden.
Kuß, A./Eisend, M. (2010), Marktforschung, 3. Aufl., Wiesbaden.

 
   Bemerkung:

Detaillierte Informationen unter http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/studium-lehre/

 
   Voraussetzungen:

Die Voraussetzungen ergeben sich aus der Prüfungsordnung.
empfohlenes Vorwissen: Absatzmarketing, Statistik