Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. WiSe 2023/24
  2. Hilfe
  3. Sitemap
Switch to english language
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WS 2012/13 , Aktuelles Semester: WiSe 2023/24
  • Funktionen:
Lesermarketing für Zeitungen und Zeitschriften    Sprache: Deutsch    Keine Belegung möglich
Nr.:  051104514     Vorlesung     WS 2012/13     2 SWS     jedes 3. Semester     http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/studium-lehre/
   Lehrstuhl: Marketing und Handel    
 
      W7, Volkswirtschaftslehre (Bachelor of Science)   ( 4. - 6. Semester )
  W1 (E), Betriebswirtschaftslehre (Bachelor of Science) (Essen)   ( 4. - 6. Semester )
  LA GbF/KbF Ma BK, Große berufliche Fachrichtung Wirtschaftswissenschaft mit Kleiner beruflicher Fachrichtung im Masterstudiengang mit der Lehramtsoption Berufskollegs   ( 1. - 3. Semester )
   Zugeordnete Lehrpersonen:   Tenberg ,   Schröder
 
 
 
   Termin: Donnerstag   14:00  -  18:00    EinzelT
Beginn : 08.11.2012    Ende : 08.11.2012
      Raum :   R11 T07 C94   R11T  
  Donnerstag   14:00  -  18:00    EinzelT
Beginn : 15.11.2012    Ende : 15.11.2012
      Raum :   R11 T07 C94   R11T  
  Donnerstag   14:00  -  18:00    EinzelT
Beginn : 22.11.2012    Ende : 22.11.2012
      Raum :   R11 T07 C94   R11T  
  Donnerstag   14:00  -  18:00    EinzelT
Beginn : 13.12.2012    Ende : 13.12.2012
      Raum :   R11 T07 C94   R11T  
  Donnerstag   14:00  -  18:00    EinzelT
Beginn : 17.01.2013    Ende : 17.01.2013
      Raum :   R11 T07 C94   R11T  
  Donnerstag   14:00  -  18:00    EinzelT
Beginn : 24.01.2013    Ende : 24.01.2013
      Raum :   R11 T07 C94   R11T  
 
 
   Literatur:

• Welge, M.K. / Al-Laham, A.: Strategisches Management, 4. Aufl., Wiesbaden 2003
• Karmasin, M. / Winter, C.: Grundlagen des Medienmanagements, 2. Aufl., München 2002
• Bruhn, M.: Kundenorientierung, 2. Aufl., München 2003
• Holland, H.: Direkt-Marketing, 2. Aufl., München 2004
• Meffert, H.: Marketing, 9. Aufl., Wiesbaden 2000

 
   Bemerkung:

Detailliertere Informationen zur Lehrveranstaltung wie Literatur, Lernziele, Gliederung, Prüfungsart usw. finden Sie unter folgendem Link: http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/

 
   Voraussetzungen:

mindestens 60 Credits aus dem Kernstudium (§ 23 Abs. 3 PO BWL BA)