Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. SoSe 2024
  2. Hilfe
  3. Sitemap
Switch to english language
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WS 2012/13 , Aktuelles Semester: SoSe 2024
  • Funktionen:
Marktforschung (Übung)    Sprache: Deutsch    Keine Belegung möglich
Nr.:  051104513     Übung     WS 2012/13     1 SWS     jedes 3. Semester     http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/
   Lehrstuhl: Marketing und Handel    
 
      Mag, Magisterstudiengang   ( 5. - 10. Semester ) - Studienphase : HSt     - Kategorie : WA    
  W8, Volkswirtschaftslehre (Master of Science)   ( 5. - 10. Semester ) - Studienphase : HSt    
  W10, Wirtschaftsinformatik (Master of Science)   ( 1. - 3. Semester )
  W3, Betriebswirtschaftslehre - Energy and Finance (Master of Science) (Essen)   ( 1. - 3. Semester )
  102326
  W4, Gesundheitsökonomik (Master of Science)   ( 1. - 3. Semester )
  MMM 2010, MMM 2010, Medizin-Management (Master of Arts)   ( 1. - 3. Semester )
  S2, Angewandte Informatik - Systems Engineering (Master of Science)   ( 1. - 3. Semester )
  LA GbF/KbF Ma BK, Große berufliche Fachrichtung Wirtschaftswissenschaft mit Kleiner beruflicher Fachrichtung im Masterstudiengang mit der Lehramtsoption Berufskollegs   ( 1. - 3. Semester )
   Zugeordnete Lehrpersonen:   Ehrmann (ausgesch) ,   Druwen (ausgesch) ,   Schröder
 
 
 
   Termin: Freitag   14:00  -  17:00    wöch.   
  2. Semesterhälfte an ausgewählten Terminen, Raum: S04 T01 A02
 
  Freitag   14:00  -  17:00    EinzelT
Beginn : 01.02.2013    Ende : 01.02.2013
      Raum :   R11 T07 C94   R11T  
 
 
   Bemerkung:

DRINGEND BEACHTEN:

Den genauen Terminplan finden Sie auf der Homepage des Lehrstuhls unter: http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/studium-lehre/

 
   Voraussetzungen:

Die Voraussetzungen ergeben sich aus der Prüfungsordnung. Empfohlenes Vorwissen: Absatzmarketing