Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. SoSe 2024
  2. Hilfe
  3. Sitemap
Switch to english language
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WS 2012/13 , Aktuelles Semester: SoSe 2024
  • Funktionen:
Lesermarketing für Zeitungen und Zeitschriften (Übung)    Sprache: Deutsch    Keine Belegung möglich
Nr.:  051104515     Übung     WS 2012/13     2 SWS     jedes 3. Semester     http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/
   Lehrstuhl: Marketing und Handel    
 
      W1 (E), Betriebswirtschaftslehre (Bachelor of Science) (Essen)   ( 4. - 6. Semester )
  W7, Volkswirtschaftslehre (Bachelor of Science)   ( 4. - 6. Semester )
  LA GbF/KbF Ma BK, Große berufliche Fachrichtung Wirtschaftswissenschaft mit Kleiner beruflicher Fachrichtung im Masterstudiengang mit der Lehramtsoption Berufskollegs   ( 1. - 3. Semester )
   Zugeordnete Lehrpersonen:   Ehrmann (ausgesch) ,   Tenberg ,   Schröder
 
 
 
   Termin: Donnerstag   14:00  -  18:00    EinzelT
Beginn : 29.11.2012    Ende : 29.11.2012
      Raum :   R11 T07 C94   R11T  
  Raum: R11 T07 C94
 
  Donnerstag   14:00  -  18:00    EinzelT
Beginn : 10.01.2013    Ende : 10.01.2013
      Raum :   R11 T07 C94   R11T  
  Donnerstag   14:00  -  18:00    EinzelT
Beginn : 31.01.2013    Ende : 31.01.2013
      Raum :   R11 T07 C94   R11T  
  Donnerstag   14:00  -  18:00    EinzelT
Beginn : 07.02.2013    Ende : 07.02.2013
      Raum :   R11 T07 C94   R11T  
 
 
   Literatur:

• Neumann, U. / Nagel, T.: Professionelles Direktmarketing, München 2001
• Siegert, G.: Medien Marken Management, 2. Aufl., München 2003
• Winkelmann, P.: Vetriebskonzeptionen und Vertriebssteuerung, 2. Aufl., München 2003

 
   Bemerkung:

Detailliertere Informationen zur Lehrveranstaltung wie Literatur, Lernziele, Gliederung, Prüfungsart usw. finden Sie unter folgendem Link: http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/

 
   Voraussetzungen:

Die Voraussetzungen ergeben sich aus der Prüfungsordnung. Empfohlenes Vorwissen: Absatzmarketing