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Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WS 2013/14 , Aktuelles Semester: SoSe 2024
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Informationsgrundlagen des Handelsmarketing (Übung)    Sprache: Deutsch    Keine Belegung möglich
Nr.:  051104213     Vorlesung     WS 2013/14     2 SWS     jedes 3. Semester     http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/studium-lehre/
   Lehrstuhl: Marketing und Handel    
 
      LA-Sowi, Lehrämter Sozialwissenschaften (E)
  W1 (E), Betriebswirtschaftslehre (Bachelor of Science) (Essen)   ( 4. - 6. Semester )
  W7, Volkswirtschaftslehre (Bachelor of Science)   ( 4. - 6. Semester )
  LA GbF/KbF Ba BK, Große berufliche Fachrichtung Wirtschaftswissenschaft mit Kleiner beruflicher Fachrichtung im Bachelorstudiengang mit der Lehramtsoption Berufskollegs   ( 3. - 6. Semester )
   Zugeordnete Lehrperson:   Schröder
 
 
 
   Termin: Freitag   16:00  -  20:00    wöch.       Raum :   R11 T00 D05   R11T  
  1. Semesterhälfte ZeFe
 
 
 
   Kommentar:

1. Semesterhälfte

 
   Literatur:
  • Ahlert, D.; Olbrich, R.; Schröder, H. (Hrsg.), Shopper Research – Kundenverhalten im Handel, Jahrbuch zum Vertriebs- und Handelsmanagement 2007, Frankfurt/Main 2007
  • Foscht, Th.; Swoboda, B., Käuferverhalten, 4. Aufl., Wiesbaden 2011
  • Kroeber-Riel, W.; Weinberg, P.; Groeppel-Klein, A., Konsumentenverhalten, 9. Aufl., München 2009
  • Meffert, H., Marketingforschung und Käuferverhalten, 2. Aufl., Wiesbaden 1992
  • Meffert, H.; Burmann, C.; Kirchgeorg, M., Marketing, 11. Aufl., Wiesbaden 2012
  • Schiffman, L.G.; Kanuk. L.L.; Hansen, H., Consumer Behaviour – A European Outlook, Harlow u.a. 2008
  • Schröder, H., Handelsmarketing - Strategien und Instrumente für den stationären Einzelhandel und für Online-Shops, 2. Aufl., Wiesbaden 2012
  • Trommsdorff, V., Konsumentenverhalten, Konsumentenverhalten, 8. Aufl., Stuttgart 2011

 

 
   Bemerkung:

Detaillierte Informationen unter: http://www.marketing.wiwi.uni-due.de

 
   Voraussetzungen:

Die Voraussetzungen ergeben sich aus der Prüfungsordnung.

empfohlenes Vorwissen: Absatzmarketing