Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. WiSe 2023/24
  2. Hilfe
  3. Sitemap
Switch to english language
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WiSe 2015/16 , Aktuelles Semester: WiSe 2023/24
  • Funktionen:
Lesermarketing für Zeitungen und Zeitschriften    Sprache: Deutsch    Belegpflicht
Nr.:  051104514     Vorlesung/Übung     WiSe 2015/16     2 SWS     jedes 3. Semester     http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/studium-lehre/
   Lehrstuhl: Marketing und Handel    
 
      LA GbF/KbF Ma BK, Große berufliche Fachrichtung Wirtschaftswissenschaft mit Kleiner beruflicher Fachrichtung im Masterstudiengang mit der Lehramtsoption Berufskollegs   ( 1. - 3. Semester )
  W1 (E), Betriebswirtschaftslehre (Bachelor of Science) (Essen)   ( 4. - 6. Semester )
  W7, Volkswirtschaftslehre (Bachelor of Science)   ( 4. - 6. Semester )
   Zugeordnete Lehrpersonen:   Tenberg ,   Schröder
 
 
Zur Zeit keine Belegung möglich
   Termin: Donnerstag   14:00  -  18:00    wöch.       Raum :   R11 T07 C94   R11T  
 
 
   Literatur:

• Welge, M.K. / Al-Laham, A.: Strategisches Management, 4. Aufl., Wiesbaden 2003
• Karmasin, M. / Winter, C.: Grundlagen des Medienmanagements, 2. Aufl., München 2002
• Bruhn, M.: Kundenorientierung, 2. Aufl., München 2003
• Holland, H.: Direkt-Marketing, 2. Aufl., München 2004
• Meffert, H.: Marketing, 9. Aufl., Wiesbaden 2000

 
   Bemerkung:

Detailliertere Informationen unter: http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/studium-lehre

 
   Voraussetzungen:

Die Voraussetzungen ergeben sich aus der Prüfungsordnung.

Empfohlenes Vorwissen: Mindestens ein Wahlpflichtmodul aus dem Angebot des Lehrstuhls für Marketing und Handel. Details zu den Voraussetzungen unter www.marketing.wiwi.uni-due.de/studium-lehre/curriculum/