Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. SoSe 2024
  2. Hilfe
  3. Sitemap
Switch to english language
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SoSe 2016 , Aktuelles Semester: SoSe 2024
  • Funktionen:
Handelsmanagement und Handelscontrolling    Sprache: Deutsch    Keine Belegung möglich
Nr.:  4010103520     Vorlesung/Übung     SoSe 2016     2 SWS     jedes 3. Semester     http://www.marketing.wiwi.uni-due.de
   Lehrstuhl: Marketing und Handel    
 
      W7, Volkswirtschaftslehre (Bachelor of Science)   ( 4. - 6. Semester )
  Mag, Magisterstudiengang   ( 5. - 10. Semester ) - Studienphase : HSt    
  W1 (E), Betriebswirtschaftslehre (Bachelor of Science) (Essen)   ( 4. - 6. Semester )
  LA GbF/KbF Ba BK, Große berufliche Fachrichtung Wirtschaftswissenschaft mit Kleiner beruflicher Fachrichtung im Bachelorstudiengang mit der Lehramtsoption Berufskollegs   ( 4. - 6. Semester )
   Zugeordnete Lehrperson:   Schröder
 
 
 
   Termin: Montag   16:00  -  18:00    wöch.       Raum :   R14 R02 B07 kleiner Hörsaal   R14R Hörsaalzentrum  
  ZeFe
 
  Montag   18:00  -  20:00    wöch.       Raum :   R14 R02 B07 kleiner Hörsaal   R14R Hörsaalzentrum  
  ZeFe
 
 
 
   Literatur:

Liebmann, H.-P.; Zentes, J., Handelsmanagement, München 2001
Möhlenbruch, D.; Hartmann, M. (Hrsg.), Der Handel im Informationszeitalter, Wiesbaden 2002
Schröder, H., Multichannel-Retailing, Berlin, Heidelberg 2005
Schröder, H., Handelscontrolling in Theorie und Praxis – Konzeptionelle Grundlagen und Umsetzung, in: Reinecke, S.; Tomczak, T. (Hrsg.), Handbuch Marketingcontrolling, Wiesbaden 2006

 
   Bemerkung:

Detailliertere Informationen unter http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/studium-lehre/

 
   Voraussetzungen:

Die Voraussetzungen ergeben sich aus der Prüfungsordnung.
empfohlenes Vorwissen: Absatzmarketing