Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. SoSe 2024
  2. Hilfe
  3. Sitemap
Switch to english language
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SoSe 2016 , Aktuelles Semester: SoSe 2024
  • Funktionen:
Distribution und Handel    Sprache: Deutsch    Keine Belegung möglich
Nr.:  4010103204     Vorlesung/Seminar     SoSe 2016     2 SWS     jedes 3. Semester     http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/studium-lehre/
   Lehrstuhl: Marketing und Handel    
 
      LGyGe, Lehramt an Gymnasien u. Gesamtschulen   ( 5. - 10. Semester ) - Studienphase : HSt    
  LBK, Lehramt an Berufskollegs   ( 5. - 10. Semester ) - Studienphase : HSt    
  LB, Lehramt für Sekundarstufe II (berufl. Fachrichtung   ( 5. - 10. Semester ) - Studienphase : HSt    
  LA-Sowi, Lehrämter Sozialwissenschaften (E)   ( 5. - 10. Semester ) - Studienphase : HSt    
  102324
  Mag, Magisterstudiengang   ( 5. - 10. Semester ) - Studienphase : HSt    
  MMU, Märkte und Unternehmen (Master of Science)   ( 1. - 3. Semester )
  LA GbF/KbF Ma BK, Große berufliche Fachrichtung Wirtschaftswissenschaft mit Kleiner beruflicher Fachrichtung im Masterstudiengang mit der Lehramtsoption Berufskollegs   ( 1. - 3. Semester )
   Zugeordnete Lehrperson:   Schröder
 
 
 
   Termin: Dienstag   16:00  -  20:00    EinzelT
Beginn : 12.04.2016    Ende : 12.04.2016
      Raum :   R14 R02 B07 kleiner Hörsaal   R14R Hörsaalzentrum  
  Dienstag   16:00  -  17:30    EinzelT
Beginn : 26.04.2016    Ende : 26.04.2016
      Raum :   WST-C.02.12   Weststadttürme  
  Dienstag   16:00  -  17:30    EinzelT
Beginn : 10.05.2016    Ende : 10.05.2016
      Raum :   WST-C.02.12   Weststadttürme  
  Dienstag   16:00  -  19:15    EinzelT
Beginn : 24.05.2016    Ende : 24.05.2016
      Raum :   V13 S00 D50   V15S  
  Dienstag   16:00  -  19:15    EinzelT
Beginn : 31.05.2016    Ende : 31.05.2016
      Raum :   V13 S00 D50   V15S  
  Dienstag   16:00  -  17:30    EinzelT
Beginn : 07.06.2016    Ende : 07.06.2016
      Raum :   WST-C.02.12   Weststadttürme  
  Dienstag   18:00  -  19:30    EinzelT
Beginn : 14.06.2016    Ende : 14.06.2016
      Raum :   WST-A.02.04   Weststadttürme  
  Dienstag   16:00  -  17:30    EinzelT
Beginn : 21.06.2016    Ende : 21.06.2016
      Raum :   WST-C.02.12   Weststadttürme  
  Dienstag   16:00  -  17:30    EinzelT
Beginn : 28.06.2016    Ende : 28.06.2016
      Raum :   WST-C.02.12   Weststadttürme  
  Dienstag   16:00  -  17:30    EinzelT
Beginn : 05.07.2016    Ende : 05.07.2016
      Raum :   WST-C.02.12   Weststadttürme  
  Dienstag   16:00  -  17:30    EinzelT
Beginn : 12.07.2016    Ende : 12.07.2016
      Raum :   WST-C.02.12   Weststadttürme  
  Dienstag   16:00  -  17:30    EinzelT
Beginn : 19.07.2016    Ende : 19.07.2016
      Raum :   WST-C.02.12   Weststadttürme  
 
 
   Literatur:

Ahlert, D., Distributionspolitik, Das Management des Absatzkanals, 3. Aufl., Stuttgart, Jena 1996
Barth, K.; Hartmann, M., Schröder, H., Betriebswirtschaftslehre des Handels, 6. Aufl., Wiesbaden 2007 
Fritz, W., Internet-Marketing und Electronic Commerce, 3. Aufl., Wiesbaden 2004 
Müller-Hagedorn, L., Der Handel, Stuttgart u.a. 1998
Zentes, J.; Swoboda, B., Morschett, D., Kooperationen, Allianzen und Netzwerke, 2., Aufl., Wiesbaden 2005

 
   Bemerkung:

Detailliertere Informationen unter http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/studium-lehre/

 
   Voraussetzungen:

Die Voraussetzungen ergeben sich aus der Prüfungsordnung.
empfohlenes Vorwissen: Absatzmarketing