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Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SoSe 2016 , Aktuelles Semester: SoSe 2024
  • Funktionen:
Angewandte Marktforschung    Sprache: Deutsch    Belegpflicht
Nr.:  4010103222     Vorlesung/Übung     SoSe 2016     4 SWS     jedes Semester     http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/studium-lehre/
   Lehrstuhl: Marketing und Handel    
 
      W7, Volkswirtschaftslehre (Bachelor of Science)   ( 4. - 6. Semester )
  W1 (E), Betriebswirtschaftslehre (Bachelor of Science) (Essen)   ( 4. - 6. Semester )
   Zugeordnete Lehrperson:   Schröder
 
 
Zur Zeit keine Belegung möglich
   Termin: Freitag   10:00  -  14:00    wöch.       Raum :   S06 S00 B08   S06S  
  Mittwoch   14:00  -  18:00    EinzelT
Beginn : 10.08.2016    Ende : 10.08.2016
      Raum :   WST-C.02.12   Weststadttürme  
 
 
   Literatur:


Berekoven, L./Eckert, W./Ellenrieder (2009), Marktforschung, 12. Aufl., Wiesbaden.
Bortz, J./Schuster, C. (2010), Statistik für Human- und Sozialwissenschaftler, 7. Aufl., Berlin.
Bortz, J./Döring, N. (2009), Forschungsmethoden und Evaluation für Human- und Sozialwissenschaftler, 4. Aufl., Heidelberg.
Brosius, F. (2010), SPSS 18 für Dummies, Weinheim.
Bühner, M. (2009), Einführung in die Test- und Fragebogenkonstruktion, 2. Aufl., München.
Bühner, M./Ziegler, M. (2009), Statistik für Psychologen und Sozialwissenschaftler, München.
Bühl, A. (2009), SPSS 18, München.
Buber, R./Holzmüller H. H. (2007), Qualitative Marktforschung, Wiesbaden.
Homburg, C./Krohmer, H. (2009), Marketingmanagement, 3. Aufl., Wiesbaden.
Kuß, A./Eisend, M. (2010), Marktforschung, 3. Aufl., Wiesbaden.
Ggf. EDV-Brochüren der UB und des ZIM

 
   Bemerkung:

Detailliertere Informationen unter www.marketing.uni-due.de/studium-lehre

 
   Voraussetzungen:

Die Voraussetzungen ergeben sich aus der Prüfungsordnung.
empfohlenes Vorwissen: Absatzmarketing, deskriptive und induktive Statistik