Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. SoSe 2024
  2. Hilfe
  3. Sitemap
Switch to english language
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SoSe 2020 , Aktuelles Semester: SoSe 2024
  • Funktionen:
Assessing and Supporting Young English Learners    Sprache: Englisch    Belegpflicht
(Keine Nummer) Hauptseminar     SoSe 2020     2 SWS     jedes Semester    
   Lehreinheit: Anglistik    
   Teilnehmer/-in  Maximal : 40  
 
   Zugeordnete Lehrperson:   Hempel
 
 
Zur Zeit keine Belegung möglich
   Termin: Dienstag   10:00  -  12:00    wöch.
Beginn : 07.04.2020   
  
 
 
   Kommentar:

Assessment is more than just collecting data for grading. It also serves teaching supporting the learning process by providing feedback on students’ learning, language growth and competences. Since research and practice have given evidence that all learners learn differently, different ways of assessment and assessment practices are necessary. This applies even more for young learners at primary level. Aims of this seminar are to provide methods and activities that will meet the needs of the individual learner, show different kinds of classroom organization, present ways of creating a positive learning environment and to introduce traditional and alternative ways of assessment (e.g. the portfolio).Therefore this seminar will be not only provide you with analytical skill you might need to assess the learner’s need, but will prepare you for using a variety of methods. Dieser Kurs sollte im ersten Fachsemester belegt werden - unabhängig davon, ob Sie das Fach Englisch vertieft studieren oder nicht. Da der Kurs "Reflections on Classroom Discourse" parallel zum Praxissemester zu belegen ist, ergibt sich für die Studierenden ohne Vertiefung im ersten Fachsemester kein zusätzlicher Kurs.

 
   Bemerkung:

Dieser Kurs sollte im ersten Fachsemester belegt werden - unabhängig davon, ob Sie das Fach Englisch vertieft studieren oder nicht. Da der Kurs "Reflections on Classroom Discourse" parallel zum Praxissemester zu belegen ist, ergibt sich für die Studierenden ohne Vertiefung im ersten Fachsemester kein zusätzlicher Kurs.