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Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden.
Veranstaltung ist aus dem Semester
WiSe 2020/21
, Aktuelles Semester: SoSe 2024
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Praxisprojekt "Exert yourself! Können VR-Exergames durch einen schweren Alltagsgegenstand als Controller verbessert werden?""
Sprache: Deutsch
Keine Belegung möglich
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(Keine Nummer)
Praxisprojekt
WiSe 2020/21
10 SWS
keine Übernahme
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Lehreinheit:
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Informatik und Angewandte Kognitionswissenschaft
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Teilnehmer/-in
Maximal : 14
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Bachelor of Science Angewandte Informatik (Ingenieur- oder Medieninfor, Abschluss 83, Bachelor of Science Angewandte Informatik (Ingenieur- oder Medieninfor (83AIM)
(
5.
-
6.
Semester )
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Bachelor of Science Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft, Abschluss 83, Bachelor of Science Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (83AKM)
(
5.
Semester )
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Zugeordnete Lehrpersonen:
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Masuch
verantwort
,
Born
begleitend
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Termin:
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Dienstag
10:00
-
14:00
wöch.
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Bemerkung: |
Es stehen 10 Plätze für den Studiengang BSc. KOMEDIA und 4 Plätze für den Studiengang BSc. Ang. Informatik zur Verfügung.
Dieses Praxisprojekt wird als Hybrid Projekt angeboten. Ein Großteil der Arbeiten wird von Zuhause aus stattfinden. Für Entwicklungen mit der VR Hardware wird jedoch das Arbeiten in unseren Räumlichkeiten notwendig sein.
Das Kick-Off Meeting, in dem das Projekt vorgestellt wird, wird am 03.11.20 um 10:15 Uhr unter folgendem Link stattfinden: https://bbb.uni-due.de/b/fel-unu-77m-kzd
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