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Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WiSe 2020/21 , Aktuelles Semester: SoSe 2024
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Praxisprojekt "Exert yourself! Können VR-Exergames durch einen schweren Alltagsgegenstand als Controller verbessert werden?""    Sprache: Deutsch    Keine Belegung möglich
(Keine Nummer) Praxisprojekt     WiSe 2020/21     10 SWS     keine Übernahme    
   Lehreinheit: Informatik und Angewandte Kognitionswissenschaft    
   Teilnehmer/-in  Maximal : 14  
 
      Bachelor of Science Angewandte Informatik (Ingenieur- oder Medieninfor, Abschluss 83, Bachelor of Science Angewandte Informatik (Ingenieur- oder Medieninfor (83AIM)   ( 5. - 6. Semester )
  Bachelor of Science Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft, Abschluss 83, Bachelor of Science Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (83AKM)   ( 5. Semester )
   Zugeordnete Lehrpersonen:   Masuch verantwort ,   Born begleitend
 
 
 
   Termin: Dienstag   10:00  -  14:00    wöch.   
 
 
   Bemerkung:

Es stehen 10 Plätze für den Studiengang BSc. KOMEDIA und 4 Plätze für den Studiengang BSc. Ang. Informatik zur Verfügung.

 

Dieses Praxisprojekt wird als Hybrid Projekt angeboten. Ein Großteil der Arbeiten wird von Zuhause aus stattfinden. Für Entwicklungen mit der VR Hardware wird jedoch das Arbeiten in unseren Räumlichkeiten notwendig sein.

 

Das Kick-Off Meeting, in dem das Projekt vorgestellt wird, wird am 03.11.20 um 10:15 Uhr unter folgendem Link stattfinden: https://bbb.uni-due.de/b/fel-unu-77m-kzd