Am 7.10.2021, 12:00 Uhr findet eine Einführungsveranstaltung für Erstsemester des Bachelor Lehramt Grundschule Sachunterricht statt, in der auch die Anmeldung und der Ablauf des Moduls erläutert werden. Sollte es die Corona-Lage zulassen, findet die Veranstaltung im Hörsaal S05 T00 B59 statt. Wird die Veranstaltung digital durchgeführt, finden Studierende den Link im Moodle Raum für Erstsemester des Lehramts Bachelor Grundschule Sachunterricht. Mehr dazu auf der Seite des Instituts für Sachunterricht: https://www.uni-due.de/isu/
Die Anmeldung zu den Seminargruppen des Moduls 1 "Geographische Arbeitsmethoden und Regionale Geographie NRW" kann ab dem 07.10.2021, 19 Uhr bis zum 14.10.2021, 23:59 Uhr über das LSF (http://belegung.uni-due.de) erfolgen. Sie können sich nur für eine Gruppe anmelden. Die Zahl der Seminarplätze pro Gruppe ist begrenzt. Insgesamt sind genug Seminarplätze für alle Studierenden vorhanden. Bitte melden Sie sich ggfs. von einer Gruppe ab, falls Sie doch nicht an dem Seminar teilnehmen möchten.
Das LSF dient der Vorverteilung der Seminarplätze. Die verbindliche Zulassung zu einem Seminar findet persönlich in der ersten Veranstaltungssitzung statt, auch bei digitalen Formaten. Das Erscheinen beim ersten Seminartermin entscheidet über die verbindliche Zulassung zum Seminar!
In LSF zugelassene Studierende, die zum ersten Seminartermin verhindert sind, müssen dies frühzeitig den Lehrenden mitteilen und ihr Interesse an der weiteren Teilnahme des Seminars bekunden.
Studierende, die dies versäumen, verlieren ihren Seminarplatz an Nachrückende auf der Warteliste, die zum ersten Seminartermin anwesend waren.
Weitere Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie rechtzeitig an ihre studentische E-Mail-Adresse von ihren Dozenten.
Weitere Informationen zur Anmeldung im Modul 1, der Möglichkeit zur vorzeitigen Anmeldung für Studierende bei bestimmten privaten Voraussetzungen, und zum Umgang mit später Immatrikulation finden Sie auf: https://www.uni-due.de/geographie/studium/studium_neu_index.php#Modul1_WiSe.
|