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Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SoSe 2023 , Aktuelles Semester: SoSe 2024
  • Funktionen:
Praxisprojekt "Robot Ludens – Roboter als Mitspieler von Gesellschaftsspielen"    Sprache: Deutsch    Keine Belegung möglich
(Keine Nummer) Praxisprojekt     SoSe 2023     10 SWS     keine Übernahme     http://interaktive-systeme-ude.de/
   Lehreinheit: Informatik und Angewandte Kognitionswissenschaft    
 
      Bachelor of Science Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft, Abschluss 83, Bachelor of Science Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (83AKM)   ( 5. Semester )
  Bachelor of Science Angewandte Informatik (Ingenieur- oder Medieninfor, Abschluss 83, Bachelor of Science Angewandte Informatik (Ingenieur- oder Medieninfor (83AIM)   ( 5. - 6. Semester )
   Zugeordnete Lehrpersonen:   Büttner ,   Alhaji ,   Prilla
 
 
 
   Termin: Dienstag   14:00  -  15:00    wöch.       Raum :   LF 122   LF  
 
 
   Bemerkung:

Zeit: wird noch bekanntgegeben
Raum: wird noch bekanntgegeben

Min. - Max. Teilnehmende (Komedia): 3-5
Min. - Max. Teilnehmende (BAI): 10-12

Teilnahme für Studierende aus Bachelor und Master möglich. 

Teilnahmevoraussetzungen:
Sie sollten die Veranstaltung „Grundlegende Programmiertechniken“ absolviert haben.
Praktische Programmiererfahrung in Python sind von Vorteil.
Wenn Sie darüber hinaus noch Lust darauf haben, einen Roboter zu programmieren und generell Interesse am Themenfeld der Mensch-Roboter-Interaktion mitbringen, dann sind Sie bei uns richtig.

Projektsprache: Deutsch

Ansprechperson: Dr. Sebastian Büttner (sebastian.thomas.buettner@uni-due.de)

Studierende der Angewandten Informatik können sich per E-Mail an Sebastian.Thomas.Buettner@uni-due.de (bitte mit Name und Matrikelnummer) für das Praxisprojekt anmelden.