Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. WiSe 2024/25
  2. Hilfe
  3. Sitemap
Switch to english language
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SoSe 2023 , Aktuelles Semester: WiSe 2024/25
  • Funktionen:
Praxisprojekt "Augmented Reality (AR) Experiences im Sport"    Sprache: Deutsch    Keine Belegung möglich
(Keine Nummer) Praxisprojekt     SoSe 2023     12 SWS     keine Übernahme     http://interaktive-systeme-ude.de/
   Lehreinheit: Informatik und Angewandte Kognitionswissenschaft    
 
      Bachelor of Science Angewandte Informatik (Ingenieur- oder Medieninfor, Abschluss 83, Bachelor of Science Angewandte Informatik (Ingenieur- oder Medieninfor (83AIM)   ( 5. - 6. Semester ) - Kategorie : WP    
  Bachelor of Science Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft, Abschluss 83, Bachelor of Science Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (83AKM)   ( 5. Semester ) - Kategorie : WP    
  Master of Science Angewandte Informatik (Ingenieur- oder Medieninfor, Abschluss 87, Master of Science Angewandte Informatik (Ingenieur- oder Medieninfor (87AIM)   ( 2. - 3. Semester ) - Kategorie : WP    
  Master of Science Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft, Abschluss 87, Master of Science Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (87AKM)   ( 2. - 3. Semester ) - Kategorie : WP    
   Zugeordnete Lehrpersonen:   Prilla ,   Gutzmann ,   Büttner
 
 
 
   Termin: Montag   12:15  -  13:45    wöch.       Raum :   LF 122   LF  
 
 
   Bemerkung:

Zeit: wird noch bekanntgegeben
Raum: wird noch bekanntgegeben

Min. - Max. Teilnehmende (Komedia): 2-8
Min. - Max. Teilnehmende (AI): 2-8

Teilnahme für Studierende aus Bachelor und Master möglich.

Teilnahmevoraussetzungen:
Sie sollten Spaß und Interesse am Themenfeld AR haben. Spezifische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Sie sollten keine Scheu haben, sich in Unity (Software zur Erstellung von 3D-Grafik-Anwendungen für AR) einzuarbeiten.
Wenn Sie außerdem Interesse an Sport und Spiel haben, sind Sie bei uns richtig.

Projektsprache: Deutsch

Ansprechperson: Jan Gutzmann (jan.gutzmann@uni-due.de)

Studierende der Angewandten Informatik können sich per E-Mail an Sebastian.Thomas.Buettner@uni-due.de (bitte mit Name, Matrikelnummer und Studiengang) für das Praxisprojekt anmelden.