Strukturbaum
Die Veranstaltung wurde 2 mal im Vorlesungsverzeichnis SoSe 2024 gefunden:
|
|
Spracherwerb Gr
Sprache: Deutsch
Belegpflicht
|
(Keine Nummer)
Seminar/Übung
SoSe 2024
2 SWS
|
Lehreinheit:
|
Germanistik
|
Teilnehmer/-in
Maximal : 40
|
|
Zugeordnete Lehrpersonen:
|
Pospiech
,
Bellinghausen
,
Purkarthofer
,
Domke
,
Hedemann
|
|
aktuell
Gruppe:
|
|
Termin:
|
Mittwoch
12:00
(c.t.)
-
14:00
wöch.
Maximal 40 Teilnehmer/-in
|
|
Raum :
R11 T04 C06
R11T
|
|
Dr. Charlotte Bellinghausen
|
|
|
Gruppe:
|
|
Termin:
|
Mittwoch
16:00
-
18:00
wöch.
Maximal 40 Teilnehmer/-in
|
|
Raum :
R12 R07 A69
R12R
|
|
Hedemann, Selmin
|
|
|
Gruppe:
|
|
Termin:
|
Donnerstag
12:00
(c.t.)
-
14:00
wöch.
Maximal 40 Teilnehmer/-in
|
|
Raum :
R11 T03 C54
R11T
|
|
Dr. Ulrike Pospiech
|
|
|
Gruppe:
|
|
Termin:
|
Dienstag
14:00
(c.t.)
-
16:00
wöch.
Maximal 40 Teilnehmer/-in
|
|
Raum :
R11 T04 C06
R11T
|
|
Esther Domke
|
|
|
Gruppe:
|
|
Termin:
|
Montag
14:00
-
16:00
wöch.
Maximal 40 Teilnehmer/-in
Beginn : 08.04.2024
Ende : 15.07.2024
|
|
Raum :
R11 T04 C06
R11T
|
|
Prof. Dr. Judith Purkarthofer: asynchron, Moodle
|
|
|
|
Kommentar: |
Dieses BA-Seminar bietet eine Einführung in den ein- und mehrsprachigen Spracherwerb.
Anmerkung:
Gruppe 1:
Gruppe 2:
Gruppe 3 (Pospiech): Präsenzveranstaltung TEILNAHMEBEDINUNGEN werden in der ersten Sitzung erläutert. LITERATUR wird in der ersten Sitzung vorgestellt.
Gruppe 4 (Domke): Einzelne Termine werden durch asynchrone Lerneinheiten ersetzt (Termine werden in der ersten Sitzung bekanntgegeben). TEILNAHMEBEDINUNGEN: Zu erbringende Studienleistungen werden in der ersten Sitzung bekanntgegeben. LITERATUR: Pflichtlektüre: Rosemarie Tracy: Wie Kinder Sprachen lernen. francke. Weitere Literatur wird in der ersten Sitzung bekanntgegeben.
Gruppe 5 (Purkarthofer); Diese Seminargruppe arbeitet asynchron, dh. es finden nur 2 Treffen (8.4., 12-14 und 24.6., 12-14) in Präsenz statt. Bitte melden Sie sich nur für diesen Kurs an, wenn Sie mit dieser Kursmodalität einverstanden sind und bereit sind, sich selbstverantwortlich mit dem Moodlekurs auseinanderzusetzen. Achtung, der asynchrone Modus bedeutet einen erhöhten (aber flexiblen) Zeitaufwand.
|
|
Literatur: |
Wegen Literatur beachten Sie bitte den Kommentar. |
|
Bemerkung: |
Zu Scheinbedingungen beachten Sie bitte den Kommentar. |
|