Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. SoSe 2024
  2. Hilfe
  3. Sitemap
Switch to english language
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Strukturbaum
Die Veranstaltung wurde 4 mal im Vorlesungsverzeichnis SoSe 2024 gefunden:
  • Funktionen:
Praxisprojekt: Virtuelle Kundenberatung durch KI-Avatare in Augmented Reality    Sprache: Deutsch    Keine Belegung möglich
(Keine Nummer) Praxisprojekt     SoSe 2024     10 SWS     keine Übernahme     https://www.uni-due.de/interaktivesysteme/
   Fakultät: Informatik    
   Teilnehmer/-in  Maximal : 10  
 
      Bachelor of Science Angewandte Informatik (Ingenieur- oder Medieninfor, Abschluss 83, Bachelor of Science Angewandte Informatik (Ingenieur- oder Medieninfor (83AIM)   ( 5. - 6. Semester ) - Kategorie : WP    
  Master of Science Angewandte Informatik (Ingenieur- oder Medieninfor, Abschluss 87, Master of Science Angewandte Informatik (Ingenieur- oder Medieninfor (87AIM)   ( 2. - 3. Semester ) - Kategorie : WP    
  Bachelor of Science Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft, Abschluss 83, Bachelor of Science Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (83AKM)   ( 4. - 5. Semester ) - Kategorie : WP    
  Master of Science Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft, Abschluss 87, Master of Science Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (87AKM)   ( 2. - 3. Semester ) - Kategorie : WP    
   Zugeordnete Lehrpersonen:   Prilla ,   Gutzmann ,   Beser ,   Dossena
 
 
 
   Termin: Dienstag   14:00  -  16:00    EinzelT
Beginn : 16.04.2024    Ende : 16.04.2024
      Raum :   LB 137   LB  
  Dienstag   14:00  -  16:00    wöch.
Beginn : 23.04.2024    Ende : 30.04.2024
      Raum :   LB 138   LB  
  Dienstag   14:00  -  16:00    EinzelT
Beginn : 07.05.2024    Ende : 07.05.2024
      Raum :   LB 138   LB  
  Dienstag   14:00  -  16:00    wöch.
Beginn : 14.05.2024    Ende : 16.07.2024
  
  . LF 122
 
 
 
   Bemerkung:

Teilnahmevoraussetzungen:
Sie sollten Spaß und Interesse am Themenfeld AR haben. Sie sollten keine Scheu haben, sich
in Unity (Software zur Erstellung von 3D-Grafik-Anwendungen für AR) einzuarbeiten.
Programmierkenntnisse sind von Vorteil.

Anzahl Teilnehmende:
Jeweils 5 Studierende aus KOMEDIA und Angewandte Informatik

Ansprechperson: Dr. Alper Beser (alper.beser@uni-due.de)
Studierende der Angewandten Informatik können sich per E-Mail (alper.beser@uni-due.de) für das Praxisprojekt anmelden (bitte mit Name, Vorname, Matrikelnummer und Studiengang).