weitere Informationen zu Vorlesungsverzeichnis  Vorlesungsverzeichnis    
 
weitere Informationen zu Wirtschaftswissenschaften  Wirtschaftswissenschaften    
 
weitere Informationen zu M.Sc. Märkte und Unternehmen  M.Sc. Märkte und Unternehmen    
 
weitere Informationen zu Pflichtbereich Märkte und Unternehmen  Pflichtbereich Märkte und Unternehmen    
 
weitere Informationen zu Wahlpflichtbereich I A: Methodologie und allgemeine Theorien zur Untersuchung von Märkten und Unternehmen  Wahlpflichtbereich I A: Methodologie und allgemeine Theorien zur Untersuchung von Märkten und Unternehmen    
 
weitere Informationen zu Wahlpflichtbereich I B: Philosophische Bezüge von Märkten und Unternehmen  Wahlpflichtbereich I B: Philosophische Bezüge von Märkten und Unternehmen    
 
weitere Informationen zu Wahlpflichtbereich II A: Marktordnung  Wahlpflichtbereich II A: Marktordnung    
 
weitere Informationen zu Wahlpflichtbereich II B: Märkte und Unternehmen aus Marktperspektive  Wahlpflichtbereich II B: Märkte und Unternehmen aus Marktperspektive    
 
weitere Informationen zu Wahlpflichtbereich III A  Wahlpflichtbereich III A    
 
weitere Informationen zu Wahlpflichtbereich III A: Märkte und Unternehmen aus Unternehmensperspektive  Wahlpflichtbereich III A: Märkte und Unternehmen aus Unternehmensperspektive    
 
weitere Informationen zu Wahlpflichtbereich III B: Informationssysteme für Märkte und Unternehmen  Wahlpflichtbereich III B: Informationssysteme für Märkte und Unternehmen    
 
weitere Informationen zu Seminarbereich Märkte und Unternehmen  Seminarbereich Märkte und Unternehmen