Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

 
weitere Informationen zu Vorlesungsverzeichnis  Vorlesungsverzeichnis    
 
weitere Informationen zu Informatik  Informatik    
 
weitere Informationen zu Angewandte Informatik (Schwerpunkt Medien- oder Ingenieurwissenschaft)  Angewandte Informatik (Schwerpunkt Medien- oder Ingenieurwissenschaft)    
 
weitere Informationen zu Angewandte Informatik, Master of Science  Angewandte Informatik, Master of Science    
 
weitere Informationen zu Masterseminare und -projekte  Masterseminare und -projekte    
   
Vst.-Nr. Veranstaltung Vst.-Art Aktion
Seminar "“How to Deliver an Engaging Speech” - Eine Einführung in elementare Vorbereitungs- und Vortragstechniken"   -   Krüger Wiss. Mitarbeiter Seminar
Seminar "Graphen in der Informatik"   -   König Wittbold Seminar
Seminar "Data Science in Bioinformatics"   -   Kraiselburd Meyer Seminar
Seminar "From Data to Evidence: Education as a Data Science Application Field"   -   Chounta Seminar
Masterseminar "Intelligente Systeme"   -   Pauli Seminar
Empirical Aspects of Responsible and Accountable AI   -   Singh Neumann Cetinkaya Seminar
Praxisprojekt: Virtueller Kleiderschrank mit Tausch-/Verkaufsoptionen   -   Gümüs Beser Prilla Praxisprojekt
Praxisprojekt „Retro Coding - Master 8-bit Assembler Programming on the Commodore 64!“   -   Krüger Praxisprojekt
Praxisprojekt "Reinventing eMail"   -   Köster Praxisprojekt
Praxisprojekt "KI-basierte Neurosignalverarbeitung"   -   Schiele Erbslöh Ringhofer Praxisprojekt
Forschungsprojekt: „Nonverbale Kommunikation in XR“   -   Masuch Tietenberg Projekt
Forschungsprojekt: "Responsible AI: Understandings and practice"   -   Singh Projekt
Praxisprojekt "Ball-Challenge"   -   Schiele Einhaus Praxisprojekt
Praxisprojekt "CodeArcade - Designing Python Challenges for Hackathons"   -   Chounta Schulten Praxisprojekt
Praxisprojekt: Implementation of an Intelligent Tutoring System for Programming with Personalized Feedback   -   van der Heyden Chounta Praxisprojekt
Praxisprojekt "Let’s just make a Game 3.0! Exploring Best Practices in Game Development"   -   Lukasewycz Weis Praxisprojekt