Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

 
weitere Informationen zu Vorlesungsverzeichnis  Vorlesungsverzeichnis    
 
weitere Informationen zu Biologie  Biologie    
 
weitere Informationen zu Didaktik der Biologie  Didaktik der Biologie    
   
Vst.-Nr. Veranstaltung Vst.-Art Aktion
091105250 Einführung in die Didaktik der Biologie (LA Ba)   -   Sandmann Schmiemann Linsner Vorlesung
Klausur zur Vorlesung "Einführung in die Didaktik der Biologie" - nur LPO 2003 Grundschule   -   Sandmann Schmiemann Linsner Klausur
091105582 Schülervorstellungen im Biologieunterricht - LPO 2003   -   Linsner Seminar
091105545 Experimente SI / SII - LPO 2003   -   Florian Seminar
091105553 Unterrichtsmethoden LPO 2003 Seminar
091105525 Schulpraktische Studien in der Sek. I / II und Begleitseminar - LPO 2003 Schulpraktische Studien
091105930 Forschungskolloquium   -   Sandmann Schmiemann Kolloquium
091105991 Einführungsveranstaltung für Staatsexamenskandidaten - LPO 2003   -   Sandmann Schmiemann Linsner Anleitung zum selbständigen wiss. Arbeiten
091105181 BA - 5.2 Methoden und Unterrichtskonzepte in der Biologie (LA Ba)   -   Sandmann Schmiemann Linsner Binder Seminar
091105121 Begleitseminar zum schulischen Berufsfeldpraktikum: Biologie unterrichten (BA)   -   Wenning Praxisbegleitseminar
091105271 MA-Modul 1.1 - Teil 1: Entwicklung und Evaluation von Biologieunterricht   -   Sandmann Seminar
091105281 MA-Modul 1.2 - Analyse und Diagnose von Biologieunterricht   -   Schmiemann Linsner Seminar
091105291 MA-Modul 1.1 Teil 2 - Entwicklung und Diagnose von Biologieunterricht   -   Wenning Seminar
09110501 Begleitveranstaltung zum MA-Praxissemester Biologie: Schule und Unterricht forschend verstehen   -   Schmiemann Linsner Praxisbegleitseminar
09110500493 Fortbildung   -   Wenning Weiterbildungsveranstaltung (geeignet als Weiterbildungsveranst.)
091105121 ALSTER Studie   -   Schmiemann Lehrforschungsprojekt